gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2009 fall leider aus @dress: is bei mir in der wäsche... muss es dir später geben @bier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. August 2009 kann bei bedarf wieder den marco fragen - der wäre motiviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 10. August 2009 muss kurzfristig absagen...war gestern laufen war leider a großer Fehler...muss anscheinend doch noch einmal zum arzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2009 kann leider nicht einspringen! kann bei bedarf aber Marki,Tommy oder Marco fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 10. August 2009 bei Bedarf könnt ich mit ca. halbstündiger Verspätung nachkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. August 2009 zorni und i san bei einem bier dabei... die brauerei hat ihr ok gegeben . die schank steht heut noch, also bier = fix! @kicken ich hab ab jetzt kein inet mehr. also bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2009 bin jetz dann meetingmania und bis 1700 nimma vorm pc, aber wenn noch jemand kurzfristig ausfallen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Team HelltomGkRevo-Paul, Rainer, Kaufi, stefchris, weeza, Elöd, floHias, AndiJTeam DunkelRuppiMagic, Tom, pheips, RobertHannes, traxi, zorni, fankiSchuasch, cheesy Passt das so, DrObst? bearbeitet 10. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. August 2009 passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2009 Team Hell tomGk Revo-Paul, Rainer, Kaufi, stef chris, weeza, Elöd, flo Hias, AndiJ Team Dunkel Ruppi Magic, Tom, pheips, Robert Hannes, traxi, zorni, fanki Schuasch, cheesy Passt das so, DrObst? glaub zwar dass wir a spur schwächer sind, aber wenigstens bist du in meinem team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. August 2009 glaub zwar dass wir a spur schwächer sind, aber wenigstens bist du in meinem team hoffentlich wirds was donnert ja schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts