Traxi 0 Report post Posted August 6, 2009 (edited) Mo 10.8. - 18.00 - 19.30 [6 / 6] Sash juuul mitch roi paulik gigi mascht --> andi j. jeks --> cheesy Klaus gk -- elöds gk --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi Klaus (GK) bis mind. 17.8. Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch (bis 23.08) Paul (Mo: Paulik - für sämtliche Einheiten) Pheips Rainer Revo-Paul Roi bis 23.8. Ruppi (GK) Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar bis 10.8. 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) 14. schlani 15. marco [...] Edited August 10, 2009 by Traxi 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
juuul 0 Report post Posted August 6, 2009 leider nicht da 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho 2,232 Report post Posted August 6, 2009 kann einspringen. endlich wieder. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mitch 0 Report post Posted August 7, 2009 Bin von Mo 10.08. bis So 23.08. auf Urlaub und kann somit net kicken kommen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
roima 0 Report post Posted August 8, 2009 bin von 9. bis 23. urlaub und kann somit auch nicht kommen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi 0 Report post Posted August 9, 2009 ich kann endlich wieder spielen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
paulik 0 Report post Posted August 9, 2009 ich falle leider die restliche saison auch komplett aus... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips 1 Report post Posted August 9, 2009 (edited) @Gigi und Traxi Ihr könnt morgen die GAK-Dressen mitnehmen, damit wir sie zur Beflockung bringen können. Edited August 9, 2009 by pheips 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi 0 Report post Posted August 9, 2009 @Gigi und Traxi Ihr könnt morgen die GAK-Dressen mitnehmen, damit wir sie zur Beflockung bringen können. Super 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vivendi 0 Report post Posted August 9, 2009 ...Falle morgen leider aus. Liebe Gruesse! Harald 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi 0 Report post Posted August 9, 2009 Hat nach dem Kicken jemand Lust auf ein paar Biere. Es gibt noch was im Fassl! Werde dann beim Brauhaus anrufen, ob ich die Schank erst am Dienstag bringen kann. Also wie schauts aus? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jeks 0 Report post Posted August 9, 2009 sollte einer der einspringer zeit & lust haben würd' ich meinen platz nochmal zur verfügung stellen, bei personellem engpass würd' ich's wieder probieren.. bier nachher- eventually. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi 0 Report post Posted August 9, 2009 sollte einer der einspringer zeit & lust haben würd' ich meinen platz nochmal zur verfügung stellen, bei personellem engpass würd' ich's wieder probieren.. bier nachher- eventually. Ich glaub der cheesy hat sich eh auch schon angemeldet, also no prob! Bier wäre wichtig! Noch mehr Meldungen, sonst halt zu 2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cheesy 0 Report post Posted August 9, 2009 ja wär gern dabei wenn platz is ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo 0 Report post Posted August 9, 2009 zorni und i san bei einem bier dabei... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...