LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Da ich im Herbst zwei weitere Zulassungsprüfungen machen will, hatte ich eigentlich vor mir die Bücher dafür zu besorgen. Leider sind die Bücher dermaßen alt, dass sie eigentlich nirgends mehr zu bekommen sind. Weder beim ÖBV, noch bei Amazon oder der Buchhandlung meines Vertrauens. Vielleicht hat ja hier wer eine Ahnung wo ich die herbekommen kann bzw. hat sie vl. sogar noch zuhause Konkret handelt es sich um die Bücher: Biologie: LINDER, Biologie Band III (Verlag Svoboda) (hier kann es sein, dass meine Buchhandlung das Buch bekommen hat, weiß ich heute nachmittag) MANDL, Organismus und Umwelt, Baupläne (Verlag Überreuter) MANDL, Fallbeispiele Umwelt I-II (Verlag Überreuter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 probiers mal da, vlt. hilfts... http://www.univie.ac.at/stv-biologie/php/phpBB3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 probiers mal da, vlt. hilfts... http://www.univie.ac.at/stv-biologie/php/phpBB3/ bin kein student, mache gerade meine matura nach, deswegen hilft mir das wohl leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 eh, aber dort gibst auch einen "Suche/Biete" Thread und da könntest es ja reinschreiben, vlt. hat dort wer die bücher und borgt sie dir... viele bios sind echt hilfsbereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 bin kein student, mache gerade meine matura nach, deswegen hilft mir das wohl leider nix hab gehört manchmal helfen die acuh nicht-studenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) na dann versuch ich das doch glatt mal edit: bin ich blind oder wo is da der suche/biete thread? bearbeitet 6. August 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Dazu musst dich anmelden, dauert nicht lange. Der Thread ist dann ziemlich unten, heißt "Bazar".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Dazu musst dich anmelden, dauert nicht lange. Der Thread ist dann ziemlich unten, heißt "Bazar".. alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Hat die Unibibliothek sowas nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts