Recommended Posts

Chi se ne frega!

Jup, das wäre wohl das 433 Inters.

@Alternativen

Wie gesagt, Q wäre ihm wohl vorzuziehen, Suazo wird denke ich noch verkauft und was mit Mancini passiert, kein Ahnung, scheint aber keine große Rolle mehr zu spielen bei Mourinho.

Von daher wäre Arnautovic wohl im Bereich der Kandidaten, die regelmäßig eingewechselt werden.

Davon abgesehen, dass Inter rochieren wird und ab und an wer verletzt sein kann. Bin mir also ziemlich sicher, dass wenn der junge Österreicher an seine Form bei Twente anschließen kann seine Einsatzzeit bekommen wird.

Mourinho hat ihn ja nicht ohne Grund geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich mag die Einstellung von Arnautovic - dass er sich "nix scheisst". Damit und mit seinem riesigen Talent hat er sicher die Chance sich bei Inter durchzusetzen.

Und die Inter Verantwortlichen werden sich ja auch was gedacht haben bei diesem Transfer. Ich bin jetzt wirklich schon gespannt mit welcher taktischen Aufstellung Inter in dieser Saison spielt, bei einem 4-3-3 siehts schon mal gut aus für Arnautovic :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Transfer ist von Haus aus schon sinnlos, denn Arnautovic wird sich gegen Milito und Eto nicht durchsetzen können. das ist fakt, vor allem braucht er noch eine Weile bis er fit wird, und danach muss er Topleistungen zeigen.

für mich bei dieser Konkurrenz unmöglich.

Weiters - WENN das mit den 10 Spielen stimmt, dann ist der Transfer noch mehr zu vergessen, denn wenn Mourinho oder egal wer merkt, dass Arnautovic Inter nicht weiterbringt, dann wird er diese Spiele gar nicht absolvieren können, da Inter dann nicht unnötig Geld loswerden möchte.

Also mMn macht Arnautovic mit diesem Transfer alles falsch was man nur falsch machen kann. Nicht nur dass er enorme Konkurrenz hat, nein, das mit den 10 Spielen kommt auch noch dazu (falls es stimmt).

[x] stimme ich absolut nicht zu

Arnautovic kann in 2-3 Wochen normal trainieren, so lang ist das nicht. Eto'o und Milito sind auf jeden Fall gesetzt, aber gegen die würde sich jeder Stürmer schwer tun im Konkurrenzkampf. Eto'o ist übrigens selbst noch nicht ganz fit, und es wurde auch noch nicht erwähnt, dass er für einige Wochen abwesend sein wird, da er wie gewohnt an der Afrika-WM teilnimmt.

Inter hat hier einen Super-Deal ausgehandelt, und zwar das, was man von Anfang an wollte - eine Leihe mit Kaufoption, weil die Schwere der Verletzung nicht einschätzbar war. Sollte ihn Inter nicht verpflichten, verlängert sich sein Vertrag bei Twente automatisch. Was für ihn an diesem Deal schlecht sein soll, versteh ich nicht... Es ist ja schonmal prinzipiell gut, dass er sich der Herausforderung stellen will, verlieren kann er nichts, entweder er ist gut genug für Inter und wird verpflichtet, oder seine Zukunft ist (vorerst) bei Twente gesichert und er macht in der Liga weiter, wo er sich schon bewiesen hat. Er wird sich sehr ins Zeug legen, wird auf genug Einsätze kommen, und ich bin mir sicher, dass ihn Inter verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag