Recommended Posts

Weltmeister

pfff man kann spieler doch nicht so einfach vergleiche, alle haben ihre stärken/schwächen :finger:

na du wolltest doch einen vergleich zu Montolivo :finger: aber wie gesagt ich bleibe dabei wenn Bayern mit dem qualitativ besseren Kader und in der jetzigen Form gegen die Fiorentina antritt dann gibt es für die Italiener nix zum holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

fix! um was?

hmmmm, sehe gerade du bist bayer...(wie komisch :betrunken: )da werden wirs a bisserl schwer haben unsere wetteinsätze einzulösen...

ja wird a weng schwer es einzulösen....kommst halt 2010 auf'd Wiesn und zahlst mei Zechn :augenbrauen:

bin zwar Bayer aber "blauer" kann daher nur in Sachen CL zu den roten halten weil ja Deutsch verstehst eh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Robben ist verletzt, Müller ist unser 10er and der Sturm besteht aus Gomez und Klose. Willst DU mir wirklich Unwissenheit vorwerfen?

So lange ist Robben noch nicht fit. Entschuldige, dass ich bei Bayern und Robben nicht auf dem neuesten Stand bin, dieser Verein interessiert mich zu Recht gar nicht. Müller ist gelernter Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler. Wen, der in den letzten Wochen bei Bayern gespielt hat, willst du sonst mit Mutu vergleichen? Vor allem bin ich mir sicher, schon ein Spiel der Bayern gesehen zu haben, wo Müller den 10er gespielt hat (frag mich jetzt bitte nicht, welches Spiel es genau war). Und ob ich als Stürmer jetzt Gomez/Klose oder Gomez/Olic anführe ist duch komplett Wurscht. Gomez ist der Spieler, der sich mit Gilardino messen wird müssen.

Vor dem heurigen Liverpool erzittert übrigens der ganze Kontinent.

In der Gruppe war übrigens auch noch Lyon. Und diese Gruppe mit 15 Punkten (5-Siege-Serie übrigens) abzuschließen, ist eine starke Leistung, da kannst du sagen was du willst. :winke:

Jetzt kommt es aber! Bayern hat Juve zwei Mal an die Wand gespeilt

Rausgeschaut hat trotzdem nur ein Unentschieden und ein Sieg gegen das schwächste Juve seit mindestens 5 Jahren.

und die stehen in der Tabelle weit vor der Fiorentina

Dann schau dir die Spiele von Juve vor und nach dem Bayern-Spiel an und du wirst merken, dass der Erfolg von Bayern in Turin keiner wirklich großen Leistung bedurft hat

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ja wird a weng schwer es einzulösen....kommst halt 2010 auf'd Wiesn und zahlst mei Zechn :augenbrauen:

bin zwar Bayer aber "blauer" kann daher nur in Sachen CL zu den roten halten weil ja Deutsch verstehst eh :)

verräter!!! wie kann man als löwe zu den ungustln halten? :finger:

hmhmhm bin im februar zwar in salzburg...warum kommst nicht einfach gegen lüttich? dann kann ich deine, oder besser du meine zeche bezahlen...?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Entschuldige, dass ich bei Bayern und Robben nicht auf dem neuesten Stand bin, dieser Verein interessiert mich zu Recht gar nicht.

Rausgeschaut hat trotzdem nur ein Unentschieden und ein Sieg gegen das schwächste Juve seit mindestens 5 Jahren.

Dann schau dir die Spiele von Juve vor und nach dem Bayern-Spiel an und du wirst merken, dass der Erfolg von Bayern in Turin keiner wirklich großen Leistung bedurft hat

Na für das du zugibst nicht wirklich Ahnung von den Bayern zu haben diskutierst du ja hier fleissig mit und wenn es das schwächste Juventus seit mindestens 5 Jahren ist dann ist es nur ein Armutszeugniss mehr für die Serie A nachdem Juve dort ja ganz oben in der Tabelle mitspielt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

serie a is aber auch am boden, zwar noch nicht ganz...wird aber noch...

leider

nur als beispiele: milan, juve, parma, lazio wo sind die guten teams von früher?

gerade mal milan zeigt diese saison wieder was...aber sonst :ratlos:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

verräter!!! wie kann man als löwe zu den ungustln halten? :finger:

hmhmhm bin im februar zwar in salzburg...warum kommst nicht einfach gegen lüttich? dann kann ich deine, oder besser du meine zeche bezahlen...?

:augenbrauen:

Nur in Sachen 5 Jahreswertung wird zu den Bayern gehalten und sonst nix... :):verbot:

kannst ja mal bei Rapid nachfragen ob se nicht im Sommer ein Freundschaftspiel gegen uns machen wollen wo auch immer?

dann können wir uns ein paar Hopfenkaltschalen genehmigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

nur als beispiele: milan, juve, parma, lazio wo sind die guten teams von früher?

Milan 2, Juve 3, Parma 5...einzig Lazio sinkt ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfff das is ja auch in der liga...kein wunder, dass man da nichts sehen kann...

ich meine international...parma,inter, juve...wo waren die die letzten jahre? inter ist serienmeister schaffts aber nichtmal ins halbfinale...wenn überhaupt viertel...

ich mein is klar, is viel weniger geld vorhanden und mit den geschobenen partien vor ein paar jahren wirds auch net besser...ausserdem hab ich hier irgendwo im forum gelesen, dass berluschoni sogar kredite stunden musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

So lange ist Robben noch nicht fit. Entschuldige, dass ich bei Bayern und Robben nicht auf dem neuesten Stand bin, dieser Verein interessiert mich zu Recht gar nicht. Müller ist gelernter Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler. Wen, der in den letzten Wochen bei Bayern gespielt hat, willst du sonst mit Mutu vergleichen? Vor allem bin ich mir sicher, schon ein Spiel der Bayern gesehen zu haben, wo Müller den 10er gespielt hat (frag mich jetzt bitte nicht, welches Spiel es genau war). Und ob ich als Stürmer jetzt Gomez/Klose oder Gomez/Olic anführe ist duch komplett Wurscht. Gomez ist der Spieler, der sich mit Gilardino messen wird müssen.

Aber fleißig mitdiskutieren wollen...

Müller hat hie und da mal als hängende Spitze agiert, aber nie als 10er. Dazu ist er gar nicht in der Lage und Bayern spielt auch schon seit einer kleinen Ewigkeit ohne 10er.

In der Gruppe war übrigens auch noch Lyon. Und diese Gruppe mit 15 Punkten (5-Siege-Serie übrigens) abzuschließen, ist eine starke Leistung, da kannst du sagen was du willst. :winke:

Niemand hat der Fiorentina die Leistung auch nur in irgendeiner Weise aberkannt.

Wie sie im Hinspiel ein Unentschieden geschafft haben, weiß bei Juve auch keiner und für das schlechteste Juve seit 5 Jahren spielen sie in der Serie A ordentlich oben mit. Inter schlagen usw...

Gegen wen hat Juve nochmals vor der CL-Partie gegen Bayern gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

und gegen wen danach verloren?

Gegen Beidltruppen. Nach der Partie gegen Inter war der Tenor aber eher dahingehend, dass Bayern ruhig kommen kann, wenn man den Serienmeister zu Hause besiegt.

Edit: Das Gleiche könnte man aber über Lyon und Liverpool übrigens auch sagen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag