Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Wenn ich im ASB ein Y schreiben moechte kommt ein Z und wenn ich ein Z schreiben moechte, kommt ein Y. Statt OE kommt ein : Doppelpunkt, irgendwas hat sich im ASB verstellt, was kann ich machen_ Im Word ist alles normal. bearbeitet 3. August 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 spracheinstellungen abaendern, dort wo EN in einem blauen Kastl steht auf DE stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Wenn ich im ASB ein Y schreiben moechte kommt ein Y und wenn ich ein Zschreiben moechte, kommt ein Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 spracheinstellungen abaendern, dort wo EN in einem blauen Kastl steht auf DE stellen Wo soll das gemacht werden_ Es funktioniert schon wieder! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 HUJILU du Spielverderber, der Thread hätte so viel Potenzial gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Alt-shift ginge auch, ach wirklich schad, haett so ein toller thread werden koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Sonst sieht ma den dodel nie, aber hier muss er spammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts