pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. August 2009 3 stürmer machen dich nicht automatisch offensiver. stehen sich eventuell auf den füßen. schachner wird von seinem system nicht abrücken. 4-4-2 mandl plassnegger-dibon-dospel-schicker janocko-toth-hota-pusic hanikel-akagündüz 3:0 Dem muß, dem kann man nichts hinzufügen ! Höherer Sieg dürfts gern sein...aber letztlich geht es darum, mit dem 4.Sieg in Serie einen Lauf zu starten, der uns die 3 Runden danach weitere 9 Punkte bringen wird und dann wieder und wieder... ich bin sicher, wir werden uns mit den schwierigeren Aufgaben auch dementsprechend steigern ! Und das mit den Zuschauern ist so eine G'schicht - gegen Vienna war halt doch fast die Hälfte blau-gelb - ich lasse mich gerne positiv überraschen, glaube aber an nicht mehr als 2000. Was auch ok wäre, wir müssen uns das alles erst langsam wieder aufbauen. Cup-Auslosung: Amas vs. Mattersdorf, Erste auswärts Ankerbrot (!) - i glaub dort spielt der SpielmacherRobert wie auch immer: WIR HOLEN BEIDE, POKAL UND SCHEIBE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2009 im worst case ein 0:1 vor 8520 ......... war ja nur spass....höchstens 2000 da ist es schon wieder passiert. nein, im ernst 3 punkte wurscht wie hoch und vor wieviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. August 2009 Also wenn das mit diesen 1 Euro Gutscheinen wirklich stimmt und das Wetter mitspielt denk ich schon das es um knapp 1.000 mehr sein werden als sonst ... tippe auf ein 3:1 vor 3.500 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. August 2009 naja da ja jeder Haushalt in Mödling eine Einladung zum Spiel bekommen hat, inkl. 4 Gutscheinen, damit man um je 1€ ins stadion kommt, denke ich doch das wir die 3.000 von letzter Woche nochmals erreichen können! zum spiel selbst - alles außer ein sieg wäre nicht akzeptabel Also ich habe KEINE Einladung bekommen oder kommt diese Aussendung noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2009 Also ich hoffe auf einen hohen Sieg - denke das sollt auch möglich sein, denn Hartberg glaub ich is so wie Dornbirn einzuschätzen! Ich find es wär mal Zeit für so richtige Janocko-Festspiele mit Toren und Assists! Aber natürlich das wichtigste is, dass die Serie ausgebaut wird und die "Pflichtpunkte" eingefahren werden - bleibt nur zu hoffen, dass Altach, Lustenau oder Innsbruck (wieder) einmal patzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Also ich habe KEINE Einladung bekommen oder kommt diese Aussendung noch? wohnst in 2340 Mödling?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. August 2009 wohnst in 2340 Mödling?? Ja, mitten drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2009 Wieder Freibier bei Trenkwalder Admira! Wir löschen Ihren Durst! Beim morgigen Spiel, 7.8.2009 um 18:00, gegen TSV Sparkasse Hartberg gibt es wieder Admira Freibier! Wir laden ab 20 Minuten nach Spielende alle Fans und Freunde zu Freibier in die Hauptkantine ein. Für jeden Punkt, den unsere Mannschaft bei diesem Spiel erreicht, werden 50 Bier gratis ausgegeben! Vorbei schauen lohnt sich, denn bis zu 150 große Bier warten auf Sie! Wir gehen nicht davon aus, aber sollte Admira keinen Punkt holen, halten wir als kleines Trostpflaster dennoch 50 Bier gratis für Sie bereit. Kommen Sie ins Stadion und unterstützen Sie unsere Mannschaft! Das Thermometer soll zwar morgen auf bis zu 28 Grad klettern, Ihren Durst löschen aber wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. August 2009 toll das wieder was gemacht wird, aber 150 is schon sehr wenig .. bekommt grad mal jeder 20te eins .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 6. August 2009 ... sei froh das überhaupt was gemacht wird und sag brav danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 toll das wieder was gemacht wird, aber 150 is schon sehr wenig .. bekommt grad mal jeder 20te eins .. 20min nach dem Spiel ist doch eh fast niemand mehr im Stadion!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. August 2009 20min nach dem Spiel ist doch eh fast niemand mehr im Stadion!? ..und ausserdem is mir des Bier - ne "GRATISBIER" wurscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2009 oiso, des versteh i jetzt ned, gratisbier, ne wurscht, klärns mi auf herr hubert ! Admira Wacker, Südstadt, BIER und Knacker ! Alles weitere zum Thema 'Fußball und Drogen' nachzulesen im neuen Ballesterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. August 2009 oiso, des versteh i jetzt ned, gratisbier, ne wurscht, klärns mi auf herr hubert ! ..ich geh seit Jahren/Jahrzehnten in die Südstadt - da brauch ich keine 1€ Aktion oder Freibier!! Wie heißts: Pfeif´aufs Bier und auch aufs Geld - hauptsoch unser Gaoli hält!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2009 ..ich geh seit Jahren/Jahrzehnten in die Südstadt - da brauch ich keine 1€ Aktion oder Freibier!! Wie heißts: Pfeif´aufs Bier und auch aufs Geld - hauptsoch unser Gaoli hält!! Das eine schließt ja das andere nicht aus !! Geh auch schon seit Jahren/Jahrzehnten und gfrei mi trotzdem auf a Freibier ! Und vielleicht brauchens halt andere, wenns uns nicht schadet, vielleicht hilfts ja !? I loß nix steh', weu's schod d'rum waa und wann's nix kost', nimm i glei zwaa ! King of the Schnorrers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts