Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

fucking gloryhunter :kotz:

@vicaut: Dein Posting war das erbärmlichste und charakterloseste, was ich seit langem gelesen habe. Shame on you!

Richtiges Kindergartenniveau hier, lol. Naja mich kümmert das überhaupt nicht mehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Voroposter haben bereits alles zum Spiel und unserer Mannschaftsleistung gesagt!

Jetzt liegt es an den Spielern, die richtige Antwort zu geben!

Ich fordere 7 Punkte aus den nächsten 3 Runden!

(erst dann darf sich ein Spieler wieder in meine Nähe trauen)

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

lieber pazzo, diese diskussion gabs hier im asb schon unzählige male. die diskussionspartner sind (von der vereinszugehörigkeit her gesehen) beliebig austauschbar. rapdi, innsbruck, vorarlberg, k gak, linz, wr.neustadt, ......

Na, dann auf ein Neues..... :lol:

Hast eh recht, i bin halt no jung :yes: und leicht zu provozieren ausserdem!

Im Ernst, natürlich stimmt das genau so, wie Du schreibst. Und daher an dieser Stelle ein Aufruf an alle Fans im Lande - bitte meldet Euch, wenn Ihr wißt, welcher Verein noch nie in eine große Betrügerei oder einen Konkurs involviert war !

Viel kann da ja ned kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Im Ernst, natürlich stimmt das genau so, wie Du schreibst. Und daher an dieser Stelle ein Aufruf an alle Fans im Lande - bitte meldet Euch, wenn Ihr wißt, welcher Verein noch nie in eine große Betrügerei oder einen Konkurs involviert war !

Der KSV-Biedermannsdorf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man hatte einen 10 jährigen bei der U-9 Mannschaft eingesetzt, um die versprochenen BIC MACS zu kassieren. Als die Sache aufflog haben wir ihn mit Mistgabeln in den Nachbarort getrieben, wo er einige Jahre später einen Imbiss eröffnete.........aber im ernst, ich glaub wir haben sogar nur noch eine U 9 Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Richtiges Kindergartenniveau hier, lol. Naja mich kümmert das überhaupt nicht mehr. :nein:

Kindergartenniveau ist eher das was du betreibst .. hättest dir wohl damals in der schule doch lieber rapdi oder austria zum fan sein aussuchen sollen, bist sicher ein guter mitläufer ..

nur weil eine mannschaft einmal schlecht spielt oder so, gleich zu sagen sie sind mir mittlerweile wurscht und ich geh nicht mehr ins stadion usw.. :aaarrrggghhh:

typischer schönwetterfan, solche brauchen wir eh ned .. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind trotz aller Versuche, uns lächerlich zu machen, immer noch und sicher noch lang die NUMMER 3 der EWIGEN TABELLE.

nein, die nummer 4:

http://en.wikipedia.org/wiki/Austrian_football_champions

es sei denn du zahelts sie FCW +FCT erfolge nicht zusammen. in diesem fall waere aber die von dir implizit benutzte annaheme, dass die jetzige admira derselbe verein ist, wie der welcher insg. 8 mal oesterr. wurde, wohl ebenfalls nicht zulaessig.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Danke ! So war das auch von mir gemeint. Komisch ? Wenn nicht ab 1911 gezählt würde, wäre auch Rapdi nicht Rekordmeister - wo wir beim ewigen Streit zwischen den beiden Wienern wären. Ich räume ein, daß es natürlich gegenüber den Bundesländervereinen auf Grund dessen einen riesigen Vorsprung gibt - aber was solls, in Wien gabs halt schon früher Spitzenfußball ! (Der damals auch international diese Bezeichnung verdiente !).

Admira = Nr. 3, auch ohne Wacker und Mödling.

Bei einer Zählung der Meistertitel schauts natürlich anders aus, aber das werden wir auch bald aufholen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bei einer Zählung der Meistertitel schauts natürlich anders aus, aber das werden wir auch bald aufholen :yes:

ja, wenn die traditionsfans auf hinzuzählung der titel des fc blau-weiss swarovski bestehen, dann hat das seine richtigkeit.

und mir soll das auch recht sein. nur, dann will ich auch endlich meine ruhe vor den ganzen trollen haben, welche unsere aktuelle trenkwalder-ära so in den dreck ziehen.

wir sind diese allianz wenigstens nur eingegangen um unser leben zu retten. vom swarovski ließ man sich seinerzeit nur kaufen um mit seinem geld titel zu kaufen gewinnen.

und wenn uns trenki einen meistertitel bescheren sollte, dann wäre das nur ausgleichende gerechtigkeit der geschichte. dann wären wir quitt. denn nur swarovski (mit den eigentlich unbezahlbaren happel, müller, gorosito, pacult .....) konnte damals das double unserer admira verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag