GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Hallihallo! Ich hab an Sony Fernseher und wenn ich AV umschalte (AV1 is Playstation), hab ich an der oberen linken Bildschirmecke des deppade AV Zeichen und ich kriegs ned weg, bei allen AV Kanälen ist des so, sowohl Playstation als auch DVD Player. Hat von euch einer a Ahnung? Weil ansonsten muss ich die Technik Line von Sony anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Hast du auf der Fernbedienung eine Taste mit einem "i" drauf? Das dürfte so eine Informations-funktion sein. Hatte zumindest mein alter Röhrenfernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Neben der 0 ist bei mir ein Zeichen mit einem "?" einmal draufgedrückt und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Neben der 0 ist bei mir ein Zeichen mit einem "?" einmal draufgedrückt und passt aja stimmt. irgendwas mit einem Fragezeichen kanns auch sein. Keine ahnung für was man den Dreck überhaupt braucht, weil wenn das dauernd eingeblendet wird, gehts einem eh nur am Ar***. Wie man bei GRENDEL ja sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Danke für die Vorschläge, aber bis jetz hat no nix funktioniert, werd wohl doch anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Der äusserst kompetente Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch ned weietrhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Dank meiner magischen Hände is des Kack Zeichen jetza weg.... hab bissl umadumdrückt, da und dort was verändert in den Einstellungen und TADAAAA!! Aber fragts mich ned, wie genau ich des gmacht hab.... Thread könn ma closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Dank meiner magischen Hände is des Kack Zeichen jetza weg.... hab bissl umadumdrückt, da und dort was verändert in den Einstellungen und TADAAAA!! Aber fragts mich ned, wie genau ich des gmacht hab.... Thread könn ma closen. kann man nur hoffen, dass du es nicht wieder mal aufs Bild bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts