Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Alles zum Spiel in Weiz hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Nachdem 1:1 gegen Voitsberg ist für Pasching ein Sieg pflicht, sofern sie wirklich oben mitspielen wollen. Wird sich von euch jemand das Spiel live ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Jap ich denke auch das für den FCS 07 hier ein Sieg rausschauen muss wenn man wirklich mitspielen will um den Titel. Da das 1:1 gegen Voitsberg eher unglücklich zustande kam ( man eigentlich Siegen hätte müssen) denke ich das man gegen Weiz doch einen Sieg eiofahren wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Ich erwarte einen Sieg. Mit diesem Kader sollte Weiz kein Stolperstein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Verdienter und ungefährdeter 2-0 Erfolg von Pasching. Tore: Kennedy, Glieder Zuschauer: 750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Verdienter und ungefährdeter 2-0 Erfolg von Pasching. Tore: Kennedy, Glieder Zuschauer: 750 Naja ob ungefährdet, oder gar "Souverän" wie es die Homepage bezeichnet, können wohl nur die Leute beurteilen, die auch tatsächlich dabei waren. diverse Ticker und die Torfolge lässt Anderes vermuten Meine Hoffnung liegt immer noch in der "grünen Mark" come on your boys in red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtMitchB Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Naja ob ungefährdet, oder gar "Souverän" wie es die Homepage bezeichnet, können wohl nur die Leute beurteilen, die auch tatsächlich dabei waren. diverse Ticker und die Torfolge lässt Anderes vermuten Meine Hoffnung liegt immer noch in der "grünen Mark" come on your boys in red In der grünen (/roten!) Mark wirds für Pasching gar ka Hoffnung geben, des zeichnet sich schon ab bearbeitet 8. August 2009 von LtMitchB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Naja ob ungefährdet, oder gar "Souverän" wie es die Homepage bezeichnet, können wohl nur die Leute beurteilen, die auch tatsächlich dabei waren. diverse Ticker und die Torfolge lässt Anderes vermuten Ich war tatsächlich dabei, und objektiv gesehen ist ist die Torausbeute die Schwäche von Pasching. In der ersten Halbzeit 4 mal alleine vorm Tor gestanden und kein Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts