Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2009 Nach ner halben Stunde sind wir 1:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) hab grad die info bekommen dass es schon 2:0 steht spirk 3:0 kollmann elfer, weltklasse der nächste dreier bearbeitet 7. August 2009 von cosanostra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2009 Über 2200 Zuseher Was zum lachen SAK nach 2:0 Führung bis zur 60. zuhause noch 2:3 untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2009 Roli again 3:0 Leider ist Pasching auch in Führung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2009 Bleib doch bei deinem eibiswalder-Nick. ... demnächst wird er uns wohl wieder mit dem didiramusch kommen ... @topic: 3:1, sehr guat, man kann schon von einem gelungenen auftakt sprechen! was auffällt: gleiche scorer-abfolge wie schon gegen allerheiligen: kollmann, spirk, kollmann. kann von mir aus auch in jedem spiel so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. August 2009 4 tore in 2 spielen für kollmann! und wir haben voll gepunktet, was will man mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 @hellboy Bist ein ganz schlaues Kerlchen, bist wahrscheinlich einer derjenigen, der sich bei Heimspielen im Sektor der billigen Dauerkarten aufhält. Die am wenigsten zahlen haben das grösste Mundwerk, siehe 1902er Forum. Ist nicht nur beim GAK so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 8. August 2009 @eibiswalder ich hab auch eine dauerkarte im 22 und trage meinen teil dazu bei, du sitzt wahrscheinlich auf der längs, was übrigens sehr lobenswert ist, aber deswegen brauchst dich da nicht so aufpudeln. qwennst meinst du bist was besseres, können wir uns ja nächstes heimspiel treffen und ich werd dich vom gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 8. August 2009 @hellboy Bist ein ganz schlaues Kerlchen, bist wahrscheinlich einer derjenigen, der sich bei Heimspielen im Sektor der billigen Dauerkarten aufhält. Die am wenigsten zahlen haben das grösste Mundwerk, siehe 1902er Forum. Ist nicht nur beim GAK so. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 ein hoch auf die ignore-liste im asb! (man darf sich halt nicht verleiten lassen, zitate der ignorierten zu lesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts