Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Dritte Qualifikationsrunde 30. Juli und 06. August Roma 3-1 AA Gent Totti 55., 73. (ELF), Vucinic 85.; Leye 22. bearbeitet 31. Juli 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 31. Juli 2009 Danke Roma für diese Zweite Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2009 Gent 1 - 7 Roma Totti (35., 56., 64.), De Rossi (58., 64.), Menez (80.), Okaka (86.) Mögliche Roma Gegner: FC Metallurh Donetsk (UKR) FC Dinamo Moskva (RUS) KRC Genk (BEL) MFK Košice (SVK) FK Qarabağ (AZE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2009 Mögliche Gegner von der Roma: FC Metallurh Donetsk (UKR) FC Dinamo Moskva (RUS) KRC Genk (BEL) MFK Košice (SVK) FK Qarabağ (AZE) Mögliche Gegner von Genoa: FC Zenit St. Petersburg (RUS) FC Steaua Bucureşti (ROU) AC Sparta Praha (CZE) Aston Villa FC (ENG) Odense BK (DEN) Mögliche Gegner von Lazio: Trabzonspor (TUR) MŠK Žilina (SVK) IF Elfsborg (SWE) Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR) FK Bakı (AZE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2009 Roma und Lazio dürften so gut wie in der Gruppenphase sein, doch Zenit (mit Rosina) und Aston Villa könnten harte Brocken werden für Genoa, zumal sich die Mannschaft erst finden muss, nach diesen unzähligen Transferakktivitäten diesen Sommer. Hoffe natürlich sehr das alle 3 den Einzug in die Gruppenphase schaffen, heuer muss die Saison der italienischen Vereine kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2009 Roma-Kosice Lazio-Elfsborg Genoa-Odense alles machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. August 2009 Nein, das ist ein Pflichtprogramm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. August 2009 Natürlich Pflichtprogramm. Aber unterschätzen darf man niemanden. Vor allem müssen alle 3 Vereine im ersten Match extrem stark spielen, denn da muss die 0 stehen. dann passts. Auswärts sind auch diese Gegner keine leichten. Wir spielen gegen Elfsborg. Gegner aus dem Norden sind mir immer unangenehm, da diese voll in der Meisterschaft sind und damit komplett im Rhythmus. Deswegen müssen wir sie im ersten Spiel schon zerlegen. Am besten 3:0 oder auch gerne höher. Auf jeden Fall mind. 2:0 muss drin sein. dann kan man locker im Rückmatch auf Konter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2009 So, heute gehts gegen Elfsborg. Wie gesagt - ich hab immer ein ungutes Gefühl wenns gegen Teams aus dem Norden geht, die schon lange im Meisterschaftsrhythmus sind. Aber eine gute Nachricht gibts schon mal. Bei Elfsborg fallen zwei wichtige Spieler aus (Bajrami, Svensson). Unsere mögliche Aufstellung: Muslera Lichti - Siviglia - Cribari - Kolarov Brocchi - Baronio - Mauri Matuzalem Zarate - Cruz es ist auf jeden fall gut, dass Cribari und Siviglia wohl spielen werden, da sie letzte Saison oft zusammen spielten. was Ballardini an Baronio gefällt weiß keiner. Aber im Supercup Spiel war er nicht schlecht. Hat viel gekämpft. Foggia und Rocchi auf der Bank. Ich gehe davon aus, dass beide eingewechselt werden. Ballardini wird wohl nicht mit Foggia beginnen, da wir sonst zu offensiv sind, und das ist vielleicht nicht gut, wenn der Gegner schon 5 Monate im Rhythums ist. Wie gesagt, ich schätze Elfsborg nicht so schwach ein. Ist ein unangenehmer Gegner - trotzdem müssen wir zu Hause vorlegen und da erwarte ich mir ein 2:0. Zarate und Cruz sollten da vorne das Ganze schon richten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. August 2009 Sollte für Lazio mMn kein Problem darstellen, wenn ich einen Stream finde werd ich sicher mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Ich hoffe auch, dass es keine Probleme geben wird. Aber auch die Roma sollte keine Probleme mit Kosice haben, aber die führen seit der 5. Minute mit 1:0. EDIT: 38. Ausgleich Roma bearbeitet 20. August 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. August 2009 Immerhin, wir ham den Titel im Leben selbst schwer machen. 3-3 ist eine absolute Schande Trozdem, Capitano gut drauf, wieder mit 2 Toren und unser Gleichgewichtsgestörter Menez hat einen Elfer rausgeholt und ein Tor geschossen. Gibt also durchaus Licht am Ende des Tunnels. In den ersten 30 Minuten war ich trotzdem stark am Überlegen wie wir heuer auch nur mit Bari mithalten sollen...Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat. Wir haben ja sogar den Auswärtstorvorteil (eine Schande das wir sowas brauchen gegen Kositsch!!!!!) und wenn eine halbwegs große Kulisse ins Olimpico kommt werden diese Bauern im Boden versinken. Roma ner core!!! Forza Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2009 Kolarov Bombe 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2009 MMMAAAUUUURRRRIIIITTTTOOOO!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) 3:0 Mauri, Top Vorarbeit von Zarate. Zarate überhaupt heute wieder ganz fein! EDIT: 3:0 Endstand. Passt. Ein Auswärtstor beim Rückspiel, und dann sollte man auf jeden Fall durch sein. bearbeitet 20. August 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts