Wo steht der SKV am Ender der Saison?


Wo steht der SKV am Ende der Saison?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Also ich muss schon sagen, dass ich mir sehr schwer tue, eine Prognose abzugeben. Dass ich damit nicht alleine bin, kann man dem bisherigen Umfrageergebnis ableiten: Der Großteil wünscht sich vorne mitzuspielen, der Meistertitel scheint jedoch den Meisten zu verwegen. Platz 6-10 scheint zwar auch im realistischen Rahmen zu liegen, wäre den erwartungsvollen Vorwärtsfans dann aber doch zu wenig. In akuter Abstiegsgefahr sieht uns niemand, was auch zu pessimistisch wäre.

Ich kann auch nicht anderes tippen, als Platz 2-5.

Ich wäre dafür diese Umfrage bis Saisonbeginn laufen zu lassen, und nach 5-6 gespielten Runden eine neue zu starten und dann einen Vergleich zwischen den beiden zu ziehen. Wäre sicher Interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde sagen, Platz 1 - 5, aber leider gibt es diese Kategorie nicht....und zwischen den beiden ersten Varianten kann ich mich nicht entscheiden...außerdem denke ich, wenn man der Vorwärts schon Platz 2 zutraut, warum dann nicht auch Platz 1....? Ist doch nur ein Katzensprung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich würde sagen, Platz 1 - 5, aber leider gibt es diese Kategorie nicht....und zwischen den beiden ersten Varianten kann ich mich nicht entscheiden...außerdem denke ich, wenn man der Vorwärts schon Platz 2 zutraut, warum dann nicht auch Platz 1....? Ist doch nur ein Katzensprung....

Das habe ich mir auch gedacht, aber mich dann für Platz 2-5 entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich würde sagen, Platz 1 - 5, aber leider gibt es diese Kategorie nicht....und zwischen den beiden ersten Varianten kann ich mich nicht entscheiden...außerdem denke ich, wenn man der Vorwärts schon Platz 2 zutraut, warum dann nicht auch Platz 1....? Ist doch nur ein Katzensprung....

Soviel zum Thema Katzensprung:

Bundesliga-Saison 06/07

Platz Verein Spiele S U N Tore D Punkte

1 Red Bull Salzburg 36 22 9 5 72:25 +47 75

2 SV Josko Fenster Ried 36 15 11 10 47:42 +5 56

3 SV Mattersburg 36 16 7 13 61:58 +3 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.