Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 4. August 2009 strafen wegen wild pinkeln und verstoss gegen die grünflächenverordnung was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. August 2009 strafen wegen wild pinkeln und verstoss gegen die grünflächenverordnung was will man mehr gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 4. August 2009 gar nix eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2009 strafen wegen wild pinkeln und verstoss gegen die grünflächenverordnung was will man mehr waren trotzdem scheiss freundliche kiwara die sich selbst als "gscherte" bezeichneten. ^^ habi ich bis sonntag auch nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. August 2009 dem stimm ich zu... dennoch kam die aussage "was gott mit einen berg getrennt hat, hätte der mensch nie verbinden dürfen" nicht sonderlich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. August 2009 dem stimm ich zu... dennoch kam die aussage "was gott mit einen berg getrennt hat, hätte der mensch nie verbinden dürfen" nicht sonderlich gut an Ah die Kipfn checken sowas eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 5. August 2009 dem stimm ich zu... dennoch kam die aussage "was gott mit einen berg getrennt hat, hätte der mensch nie verbinden dürfen" nicht sonderlich gut an hehe sollte man mal n spruchband baun ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts