Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 gelten die selben gegner für salzburg, rapid und austria auch? falls alle weiter kommen? Nö Austria ist gesetzt die bekommen leichtere Kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2009 Salzburg spielt CL-Quali nicht wenn sie gegen die Kroaten verlieren, dann steigens in die 4 Runde der Euroliga ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) nicht wenn sie gegen die Kroaten verlieren, dann steigens in die 4 Runde der Euroliga ein Ja, aber er meinte ja "falls alle weiter kommen" bearbeitet 30. Juli 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 gelten die selben gegner für salzburg, rapid und austria auch? falls alle weiter kommen? Für Austria nicht, da gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2009 Salzburg spielt CL-Quali aber nur mehr ein spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juli 2009 Ja also ich denke Petrovac ist jetzt so ziemlich .... !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2009 Ja, aber er meinte ja "falls alle weiter kommen" glaubt das noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts