ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Wer wird in der kommenden Saison Torschützenkönig in der Radio OÖ-Liga? Wer hat die besten Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Anderson Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Mein Tipp: Rudi Vogel 27 Jozsef Peter 24 Thomas Arnitz 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHermann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Mein Tipp: Rudi Vogel: 27 Joszef Peter: 20 Florian Templ: 17 Ileli Safak: 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 wär schon, wenn der vogel 27 türln schafft, denke aber, dass er sich mit seinem starker sturmpartner mrkvicka ein paar tore "teilen" wird müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Wer ist Rudi Vogel? Hat der irgendeine berühmte Vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Wer ist Rudi Vogel? Hat der irgendeine berühmte Vergangenheit? er hat letzte saison die 1. nö landesliga "zerbombt" und gaflenz in die regionalliga ost geschossen. mehr weiss ich auch nicht über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 kommt von der admira, hat bei sportclub, stockerau, FAC, FC lustenaus,... gespielt. ihm eilt ein gewisser ruf der torgefährlichkeit voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Wenn Rudi Vogel nur die Hälfte der 100%-igen Chancen verwerten würde, dann er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts