LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo! Hätt eine Frage, zeigt Sky Sport Austria am Samstag, wenn mehrere Spiele sind auch ein Einzelspiel, wie Premiere immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo! Hätt eine Frage, zeigt Sky Sport Austria am Samstag, wenn mehrere Spiele sind auch ein Einzelspiel, wie Premiere immer? denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 denke schon also gestern wars zumindest nicht der fall sturm-magna und kapfenberg-kärnten konnte man nur in der konferenz anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 also gestern wars zumindest nicht der fall sturm-magna und kapfenberg-kärnten konnte man nur in der konferenz anschaun. Gestern war auch Sonntag. A-Fußball auf Sky Sport gibts offenbar nur Samstags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 auf sky sport 1 und 2 auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 also gestern wars zumindest nicht der fall sturm-magna und kapfenberg-kärnten konnte man nur in der konferenz anschaun. Zum Üben schreibst jetzt alle 7 Wochentage in der richtigen Reihenfolge auf einen Zettel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Zum Üben schreibst jetzt alle 7 Wochentage in der richtigen Reihenfolge auf einen Zettel! aso, hoppla, samstag war gemeint....hab ich mal dezent überlesen aber bleibt das system jetzt nicht die ganze saison so (fr 1 spiel, sa 1 spiel, so 3 spiele)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 aso, hoppla, samstag war gemeint....hab ich mal dezent überlesen aber bleibt das system jetzt nicht die ganze saison so (fr 1 spiel, sa 1 spiel, so 3 spiele)? Hm, keine Ahnung. Rapid und Sturm spielten ja gestern wegen des Europacups, aber Kapfenberg - Kärnten hätte durchaus am Samstag gespielt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 also gestern wars zumindest nicht der fall abgesehen davon, dass gestern sonntag war habens mit mburg - rapid eh ein spiel einzeln gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 abgesehen davon, dass gestern sonntag war habens mit mburg - rapid eh ein spiel einzeln gezeigt ich dachte er meint wenn 2 oder mehrere spiele in der konferenz laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 ich dachte er meint wenn 2 oder mehrere spiele in der konferenz laufen. genau das meine ich, aber wenn es jetzt immer so ist, ein Spiel am Fr, eins am Sa und dann 3. am Sontag, ist es auch ncht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts