ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Hey Leute! Grüß Gott nach Hütteldorf und danke, dass ihr heute so zahlreich im Pappelstadion vertreten wart. Die Stimmung war klasse! Hier ein paar Fotos von euch, viele andere von heute findet ihr auf www.armadillo-gang.at etc. etc. ;-) cu @ www.armadillo-gang.at lgr Karo PS: Alles Gute auf dem Weg zum Meistertitel! bearbeitet 24. August 2003 von ag-webmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Nachdem das Ja hier anscheinend der "Match-Stimmungs-Thread" ist, hätt ich mal eine Frage (Vorzugsweise an Osterhase oder sonstige UR Nahestehende) Soll jetzt (ehrlich) keine Provokation sein, aber eine Frage hätte ich schon: Warum braucht man gerade bei einem (Away!!!) Spiel, auf so einer heimeligen Tribüne, sprich wo auf einem Quadratmeter 8 Leute stehen, ein Megaphon? bei 10.000-15.000 Leuten (im Fanblock!) lass ichs mir ja noch (zwecks koordination) einreden, aber nicht bei so einem Match! Noch dazu, wo von den Mattersburgern ja auch nicht so viel Wirbel ausgeht, dass ich mein eigenes Wort nimma verstehn würde... @ AG Webmasta PS: Alles Gute auf dem Weg zum Meistertitel! Ich weiss nicht, wie's in der Red-zack Liga ist, aber in der Handy-Bundesliga dauert eine Saison 36 und nicht bloss 6 Runden... Weitere Kommentare überflüssig... Btw: Lob an beide Fangruppierungen, dass alles so firedlich von statten gegangen ist! DAs war Klasse Werbung für den Fussball! bearbeitet 24. August 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Warum braucht man bei einem (Away!!!) Spiel, auf so einer heimeligen , sprich wo auf einem Quadratmeter 8 Leute stehen, ein Megaphone? bei 10.000-15.000 Leuten (im Fanblock!) lass ichs mir ja noch (zwecks koordination) einreden, aber nicht bei so einem Match! Jo und du zeigst mir wie man bei 15.000 Leuten mit einem Megaphon auskommt. Weiterer Kommentar überflüssig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Warum braucht man gerade bei einem (Away!!!) Spiel, auf so einer heimeligen Tribüne, sprich wo auf einem Quadratmeter 8 Leute stehen, ein Megaphon? bei 10.000-15.000 Leuten (im Fanblock!) lass ichs mir ja noch (zwecks koordination) einreden, aber nicht bei so einem Match! Noch dazu, wo von den Mattersburgern ja auch nicht so viel Wirbel ausgeht, dass ich mein eigenes Wort nimma verstehn würde...stimmt, hat ur (oder wie man unter deinesgleichen sagt: UR) keine mentalità, oder? bearbeitet 24. August 2003 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Warum braucht man bei einem (Away!!!) Spiel, auf so einer heimeligen , sprich wo auf einem Quadratmeter 8 Leute stehen, ein Megaphone? bei 10.000-15.000 Leuten (im Fanblock!) lass ichs mir ja noch (zwecks koordination) einreden, aber nicht bei so einem Match! Jo und du zeigst mir wie man bei 15.000 Leuten mit einem Megaphon auskommt. Weiterer Kommentar überflüssig... Na.. ich habs generell gemeint! (sprich egal ob 1,2 5 oder 100 - mMn bei so einer Partie unnötig, drum wollt ich ja euch fragen..) Btw: Seits net solche I-Tipfelreiter bearbeitet 24. August 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Wenn die Leute nicht mitsingen wollen, tun sie es weder mit noch ohne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 1) Ich bin in der 5,6 Reihe, ziemlich zentral gestanden und konnte das Megaphon teilweise selber nicht hören. 2) Wind macht das Ganze auch nicht leichter. 3) Kann man besser koordinieren damit net alle durch die Gegen schreien, ganz einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Wenn die Leute nicht mitsingen wollen, tun sie es weder mit noch ohne! Ich weis, es ist manchmal nicht einfach ein Veilchen zu sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Wenn die Leute nicht mitsingen wollen, tun sie es weder mit noch ohne!Ich weis, es ist manchmal nicht einfach ein Veilchen zu sein..... Mahct nicht gerade das den Reiz aus, als bloss ein Durchschnitts-Fan zu sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Jedes Mal die selbe Diskussion zwecks der Megaphone bzw. Mikroanlage. Es ist nun mal auf der West im Hanappi so und wird auch so bleiben. Wär vielleich in manch anderen Kurven in Österreich auch ganz gut angebracht, damit dort mal was weitergeht. Ich hab Oliver heute auch nicht immer verstanden mit dem Megaphon, obwohl der schon fast explodiert wenn er da rein brüllt. Aber auf diesem Wege erfährt man zB was auf den Spruchbändern steht, wann die Rapid-Viertelstunde anfängt wenn man die Uhr nicht sieht. Und es ist einfach besser zu koordinieren wenns wen gibt der vorschreit. Ist ja wohl gscheiter wenn alle das selbe singen und nicht rechts und links was anderes gesungen wird, oder? Aber ein Tipp, geh mal auf die West und schaus dir live an, dort kann mans am besten beurteilen. Dann haben wahrscheinlich auch die ewigen Diskussionen ein Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Aber ein Tipp, geh mal auf die West und schaus dir live an, dort kann mans am besten beurteilen. Dann haben wahrscheinlich auch die ewigen Diskussionen ein Ende... Wäre das nicht (wie auch umgekehrt) eine der 7. Todsünden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Mich würden auf eure West keine sieben Pferde bringen, aber mich interessierts auch ehrlich gesagt nicht. Ich seh auch schon aus der Entfernung dass da nix Spannendes zu sehen ist und damit hat sich die Sache für mich Aber wenns dich sooooo interessiert dann geh mal hin und danach kannst weiterreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Meine liebe Violetwarzn, dass der violette Fanhaufn so etwas wie ein Megafon nicht braucht ist offensichtlich und bei eurer Trauerstimmung deutlich hörbar. Ansonsten kann man Rapid eigentlich nur zur tollen Leistung gratulieren und die Austria für ihre xte hundsmiserable Leistung gegen Südstadtkicker bemitleiden. ADMIRA NACH MARSEILLE- ES KANN NUR BESSER WERDEN! MILLIONEN INVESTIERT UND NICHTS ERREICHT- EINFACH LÄCHERLICH- EINFACH VEILCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Meine liebe Violetwarzn, dass der violette Fanhaufn so etwas wie ein Megafon nicht braucht ist offensichtlich und bei eurer Trauerstimmung deutlich hörbar. Ansonsten kann man Rapid eigentlich nur zur tollen Leistung gratulieren und die Austria für ihre xte hundsmiserable Leistung gegen Südstadtkicker bemitleiden. ADMIRA NACH MARSEILLE- ES KANN NUR BESSER WERDEN! MILLIONEN INVESTIERT UND NICHTS ERREICHT- EINFACH LÄCHERLICH- EINFACH VEILCHEN! Von mir aus kannst du schreiben was du willst... abgerechnet wir er nach der Runde 36, und dann werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht...Und damitst dich noch mehr giftelst: Gratulation zur guten Leistung heute! @Sabine: Nicht falsch verstehn.. da würde ich nicht mal hingehen, wenn ich die Karte geschenkt bekomme, un man mir noch dazu Geld anbieten würde... bearbeitet 24. August 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 also ich find auch, dass es mit nem megaphon sicha viel leichter zugeht als ohne. und selbst wenn der megaphon-hawi einmal kurz nichts reinredet, ist trotzdem einer da, der ne laute stimme hat und mal was anstimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts