Pläne - KW [31]


Mozart

Recommended Posts

Weltklassecoach

kurze Frage: weiß zufällig einer warum ein Nürnberg Fetzen bei Olympiakos hing???

schätze mal auf einen fanklub aus deutschland, genauso wie der panathinaikos düsseldorf "fetzen" in bratislava und prag hing.

übrigens weniger griechen als zrinjski fans, so cca. 50, davon cca. 25 serben. :kotz:

die griechen reden mit grossem mund von wegen sie haben solche wunderbaren ultras und hooligans, aber sind nur zuhause zu etwas fähig (support etc.). auswärts sind sie eine große null. kann mich an pao bei wisla erinnern, wo die griechen in die hose geschissen haben. 30 pao fans in prag und 50 gate 7 in bratislava, toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal auf einen fanklub aus deutschland, genauso wie der panathinaikos düsseldorf "fetzen" in bratislava und prag hing.

übrigens weniger griechen als zrinjski fans, so cca. 50, davon cca. 25 serben. :kotz:

die griechen reden mit grossem mund von wegen sie haben solche wunderbaren ultras und hooligans, aber sind nur zuhause zu etwas fähig (support etc.). auswärts sind sie eine große null. kann mich an pao bei wisla erinnern, wo die griechen in die hose geschissen haben. 30 pao fans in prag und 50 gate 7 in bratislava, toll...

und ich dachte schon die UN gehen fremd und betrügen damit Rapid 8)

zu vernehmen war ja von denen sowieso nichts :ratlos:

Kompliment an Slovan, echte gute Stimmung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal auf einen fanklub aus deutschland, genauso wie der panathinaikos düsseldorf "fetzen" in bratislava und prag hing.

übrigens weniger griechen als zrinjski fans, so cca. 50, davon cca. 25 serben. :kotz:

die griechen reden mit grossem mund von wegen sie haben solche wunderbaren ultras und hooligans, aber sind nur zuhause zu etwas fähig (support etc.). auswärts sind sie eine große null. kann mich an pao bei wisla erinnern, wo die griechen in die hose geschissen haben. 30 pao fans in prag und 50 gate 7 in bratislava, toll...

Das war ein Fanklub aus Deutschland. In Deutschland, vorallem in Bayern leben eigentlich die meisten Griechen. Vorallem in Nürnberg sind sehr viele Griechen.

Das Serben kommen war ja eh klar auf Grund der engen Freundschaft.

Anzahl der Griechen war jedoch wirlich sehr mies, warum auch immer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternativ dazu böte sich aber auch das Seewinkel Cupderby

SC Apetlon - FC Illmitz (für beide Teams DAS wahre Derby) an .. mal schauen was der Sa bringt.

SCA vs. FCI bringts wirklich! Da in Apetlon an diesem Tag auch das legendäre Neubaugassenfest stattfindet, wird das garantiert ein gelungenes Wochenende im Seewinkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

SCA vs. FCI bringts wirklich! Da in Apetlon an diesem Tag auch das legendäre Neubaugassenfest stattfindet, wird das garantiert ein gelungenes Wochenende im Seewinkel.

Die "L"-Tribüne ist auch irgendwie kultig!

btw. ich fahre jetzt nach lindabrunn ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: (ohne Fußball gings halt wiedermal auch nicht, haha)

29.07. Sankt Michael - Hannersdorf 4:1, St. Michael im Bgld (Freundschaftsspiel), Zuseher: 25

31.07. FC Pinzgau Saalfelden : UFC Maria Alm 1:0, Saalfelden (LL Salzburg), Zusher: 1.100 (!)

01.08. SC Pfarrwerfen : TSU Bramberg 1:2, Pfarrwerfen (2.LL Salzburg), Zuseher: 100

01.08. TSV St. Johann : Feldkirch 6:1, St.Johann im Pongau (RLW), Zuseher: 250

01.08. USC Eugendorf : SV Austria Salzburg 1:3, Eugendorf (LL Salzburg), Zuseher: 1.500 - Anm. hab ich zum 2.mal gemacht, jedoch gings mir da eglt. eh um das Gastteam aus Salzburg - was einiges zu bieten hatte :augenbrauen:

02.08. SG ASK/Polizei SV Salzburg : Union Henndorf 0:2, Salzburg (LL Salzburg), Zuseher: 150

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Nachtrag:

28.07.2009 BlauWeiß Linz - Ried Amas.

29.07.2009 SV Langenzersdorf - WSK

31.07.2009 FC Wels - SAK Klagenfurt

01.08.2009 SV Aspern - FV Austria XIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

letzten Sa.:

SV Anthering II – FC Zell am See II 8:3 (3:0)

am 01.08.2009, Haunsbergarena, Österreich, 3. Klasse Salzburg, 60 Zuschauer

2009_08_01_Anthering_Zell_11.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_sal..._haunsberg.html

+

FC Bergheim – UFV Thalgau 3:0 (2:0)

am 01.08.2009, Sportzentrum Bergheim, Österreich, 2.Landesliga Nord Salzburg, 150 Zuschauer

2009_08_01_Bergheim_Thalgau_24.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_sal...ortzentrum.html

+

USC Eugendorf – SV Austria Salzburg 1:3 (1:0)

am 01.08.2009, Sportzentrum Eugendorf, Österreich, Landesliga Salzburg, 1500 Zuschauer

2009_08_01_Eugendorf_AustriaSalzburg_27.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_sal...ortzentrum.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.