Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

also mir reichts langsam

so ein scheiss spiel und das nciht nur heute

wenn nicht bald etwas passiert dann scheiss ich auf diese austria

die erste änderung wäre mal helstad gegen gile zu tauschen

ich bin einfach angfressen

Toll!!!! :super:

Solche Fans brauchen wir.

Laufts gut gemma ins Stadion ... laufts oarsch , scheiss ma drauf!

Erinnert mich an ein paar rapoid freunde von mir.

Vorrige saison haben si abgestritten das sie rapid fans sind und jetzt haben sie ein Abo !

Aber wenn du nach Hütteldorf schaust .... dort spielen sie einen guten Fussball ... also was hindert dich daran?

Zum match:

Da ich die nacht ca. eine halbe Stunde geschlafen habe , wäre ich fast eingeschlafen .... aber nicht weil ich so müde war.

Die letzten 10 Minuten waren ok ... das wars auch schon.

Warum nicht gleich von Beginn an so Druck machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich möchte noch ein Wort zur Südtribüne loslassen: Dürfen da Erwachsene auch rein? :D

Anscheinend war auch die Sezione "Soizburga Dirndln mochn an Stommtisch im Stadion" wieder dabei. ;)

Genau das hab ich mir auch gedacht!! :laugh::laugh:

add topic:

Warum Gile?

Warum Fernando?

Warum Akoto?

Warum nicht Helstad?

Warum nicht Blanchard?

Warum nicht Dospel in dir Mitte und Scharner rechts aussen?

Die Aufstellung war wiedermal unter aller sau. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

So... Leute.. Bin gerade aus Salzburg zurückgekommen und mit Ausnahme des heutigen Matches war es ein richtig edles Wochenende! :super:

Vielleicht lass ich mich dazu hinreissen und poste noch einen Bericht mit Pics! :feier:

Heut' kann ich ihn sicher nimmer schreiben - das Weekend fordert seinen Tribut (Bin saumüde..)

Für unsere SBg-Freunde :D:

:support: Für ein Heimteam, seit ihr ziemlich laut :finger2::x:ears:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vastic zähle ich nicht als Österreicher und wenn du sonst noch Anfragen hast lieber OM stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ansonsten kann ich euch nur zu diesem Spiel gratulieren. :laugh:

Ein wertvoller Punkt in Salzburg. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

1. wer daheim mit Glück ein Xerl gegen Kärnten holt, sollte nicht goschert daherreden :yes:

2. warum zählst du Vastic nicht als Österreicher? Zahlt er hier keine Steuern? Ist er nicht fürs Nationalteam spielberechtigt? Singt er bei der Bundeshymne nicht mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

1. wer daheim mit Glück ein Xerl gegen Kärnten holt, sollte nicht goschert daherreden :yes:

2. warum zählst du Vastic nicht als Österreicher? Zahlt er hier keine Steuern? Ist er nicht fürs Nationalteam spielberechtigt? Singt er bei der Bundeshymne nicht mit?

@ Relii

Wahrscheinlich ist der Hr. Laotse ein wewig gestriger.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Anmerkung zum gestrigen Spiel:

Der liebe Hr. Krassnitzer (SR) wird so bald kein Bundesliga-Match mehr pfeifen, nach dem nach der Videoauswertung (hab so meine Quellen :smoke: ) herausgekommen ist, das Heiko Lässig (Bei dem Gerangel im Strafraum, wo J.Blanchard u.a. einen Fuß in den Bauch bekam) gegen Gilewicz zuerst einen Ellbogencheck machte und ihn anschließend mit der Faust (!!!) traf...

Auch die Nr. 28 von Sbg. hätte nach einem klaren Foul von hinten, mit gestrecktenm Fuß, ausgeschlossen bzw. zumindest verwarnt gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

NEIN VASTIC ZÄHLT FÜR MICH NICHT ALS ÖSTERREICHER

auch wenn du mch nicht gefragt hast...

aba,für mich zählt er nicht als östareicha

bei der bundeshymne mitsingen...

naja würd mich wundern wenn er die erste strophe kann

und zwar auf gscheit deutsch...

weil das was der red tut weh..

und sorry das ich ka gscheits deutsch red bzw schreib aba das ist mundart+tipfehler

also machtsas gut am verteilerkreis,viel spaß und so

und tschüss

berny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ähm, ähm....

FC Kelag Kärnten 2 : 1 (0 : 0) FK Austria Memphis Magna

Schon wieder verdrängt was? Naja macht ja nichts, dafür gibt es ja mich.

Und so weit ich weis singt der Vastic nicht mit bei der Nationalhymne und ob er seine Steuern zahlt weis ich auch nicht, ist mir ehrlich gesagt blunz`n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

Anmerkung zum gestrigen Spiel:

Der liebe Hr. Krassnitzer (SR) wird so bald kein Bundesliga-Match mehr pfeifen, nach dem nach der Videoauswertung (hab so meine Quellen :smoke: ) herausgekommen ist, das Heiko Lässig (Bei dem Gerangel im Strafraum, wo J.Blanchard u.a. einen Fuß in den Bauch bekam) gegen Gilewicz zuerst einen Ellbogencheck machte und ihn anschließend mit der Faust (!!!) traf...

Auch die Nr. 28 von Sbg. hätte nach einem klaren Foul von hinten, mit gestrecktenm Fuß, ausgeschlossen bzw. zumindest verwarnt gehört...

das salzburg ein klarer elfer nach faul v. akoto an schriebl vorenthalten wurde, vergisst du natürlich wieder ganz schnell :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

naja würd mich wundern wenn er die erste strophe kann

und zwar auf gscheit deutsch...

weil das was der red tut weh..

Schon mal Kühbauer reden gehört?

FC Kelag Kärnten 2 : 1 (0 : 0) FK Austria Memphis Magna

Schon wieder verdrängt was? Naja macht ja nichts, dafür gibt es ja mich.

Und was hat das jetzt mit dem Austria - Salzburg Match zu tun? Oder wird dadurch, dass die Austria auswärts gegen Kärnten verloren hat, das Rapid Unentschieden irgendwie "aufgewertet" oder war es dadurch gar nicht glücklich? Unsinnig dieser Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

das salzburg ein klarer elfer nach faul v. akoto an schriebl vorenthalten wurde, vergisst du natürlich wieder ganz schnell :lol:

...klarer Elfer... bis auf König war aber keiner dieser Ansicht (nicht einmal Assion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
<!--QuoteBegin-VioletSoul+01 Sep 2003 - 13:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 01 Sep 2003 - 13:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Anmerkung zum gestrigen Spiel:

Es war kein Elfer... Steht auch so im Schri-Bericht der Bundesliga...

Genauer: Es waren mit Krassnitzer 3 BL-Schiri's im Stadion (1 Aktiver und 2 im "Ruhestand" (off. Beobachter)) und alle 3 hätten den Elfer NICHT gegeben!

Soviel dazu... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
<!--QuoteBegin-VioletSoul+01 Sep 2003 - 13:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 01 Sep 2003 - 13:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Anmerkung zum gestrigen Spiel:

Klar , das der grüne König den Elfer gerne gesehen hätte , aber er war wahrscheinlich der einzige im Stadion der den "klaren Elfer" gegeben hätte.

Oder ist jetzt schon jede Berührung im Strafraum ein Elfer?

Der Schriebl ist ja schon ausserhalb bis 3 Meter in den 16 er reingeflogen ... hat das aber nicht so toll wie der Ibertsberger 3 mal danach gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hallo zusammen. Nachdem ich mir das Spiel gegen Salzburg angesehen habe kann ich nur sagen: Dies Austria hat den Titel noch lange nicht im Sack. Was da auf dem Platz zu sehen war, war alles andere als eine Mannschaft. Wenn der Jogi aus so einem Kader, der für Österreich wirklich allererste Sahne ist, nicht bald mehr herausholt ist der Titel futsch vor ihr es merkt. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag