Relii legende Geschrieben 25. August 2003 mittwoch, billys bones, cl schauen? Ziemlich sicher nicht... werde mir es wahrscheinlich auf französisch beim Admiral im Prater anschauen, und nicht in der Konferenz (antiforza 60 Minuten GAK 30 Austria schauen) Am Samstag war ich Newcastle - Manu schauen in der Hoffnung einen rigo zu treffen, aber nix da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. August 2003 Am Samstag war ich Newcastle - Manu schauen in der Hoffnung einen rigo zu treffen, aber nix da... war das nicht schon zu mittag, wusste gar nicht, dass die da schon offen haben...naja, beim naechsten mal halt.werd mir vermutlich eh nur eine viertelstunde der austria anschauen. auf der anderen leinwand laeuft ab neun man utd-wolves, da duerften mehr tore fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) @ meister relii sonntags auch dabei und schulkollege salzachpower bearbeitet 25. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2003 @ meister relii sonntags auch dabei Nein, der Meister wird aus Zeit und Geldmangel diesmal nicht dabei sein. Beim nächsten Auswärtsspiel bin ich aber wieder dabei, allerdings hab ich die Befürchtung, dass das wieder mal Graz sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 25. August 2003 Mein Tipp: Geile Auswärtsfahrt mit dem Zug, hin und retour, freue mich schon darauf. Spiel: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 25. August 2003 ich tipp stark auf ein unentschieden!! denk mir das salzburg gerade gegen austria punkte sammeln wird bzw. einen punkt ernten wird! 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. August 2003 Nöööm ... Weiß nicht wirklich was ich von diesem Spiel halten soll... Hoffe auf nen knappen Sieg und überlege stark mir erstmals das Klessheimer Stadion zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. August 2003 Wie schon von vielen erwähnt, kann die Austria aus Wien dort eigentlich nur verlieren. Ich fürchte auch, dass es ein Unentschieden wird. Naja mal schaun. Hinfahren werd ich diesmal leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 26. August 2003 und wieviele austria-wien-fans werden den weg nach klessheim finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. August 2003 2:0 für die wiener... relativ klare sache vemutlich malschaun... lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. August 2003 Nöööm ... Weiß nicht wirklich was ich von diesem Spiel halten soll... Hoffe auf nen knappen Sieg und überlege stark mir erstmals das Klessheimer Stadion zu geben... Es gibt kein Bundesliga-Stadion, wo die Preise so niedrig sind wie in Klessheim.Auch sonst gefällt es mir dort recht gut - das Stadion hat nur einen Fehler: Die Parkplätze befinden sich direkt beim Auswärtssektor - wäre ich derjenige, der den Auftrag dazu gegeben hat, würde ich mir jetzt die Kugel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2003 Soooo.... der Countdown läuft! Heute Mittag gehts los RIchtung Salzburg! Der Bankomat ist geplündert, die Kühltaschen sind vollgeräumt (liquide Nahrung = Bier) und die Stimmung ist ausgezeichnet! Wenn das Wetter hält (bei uns in NÖ isses grade schön) werden wir (5 Leute Mob) zuerst in Zell/See die letzte Beach-Mania beehren und am nächsten Tag gehts dann ab nach Klessheim! Falls es schirch wird werden wir gleich in SBG bleiben, und heute abend die Stadt "besichtigen"! Auf alle Fälle is meine Digi-Cam dabei, und ich werd hoffentlich den einen oder anderen Schnappschuss aus Sbg mitbringen... Mozart kann einpacken - jetzt kommt die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 30. August 2003 @ VioletSoul schönen aufenthalt in zell/see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2003 @ VioletSoul schönen aufenthalt in zell/see. Wieso? Was gibts da zu Grinsen?? Weiss i8ch was nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 30. August 2003 Wieso? Was gibts da zu Grinsen?? Weiss i8ch was nicht??? bitte. und ja nichts anstellen in schönen zell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts