Recommended Posts

legende

mittwoch, billys bones, cl schauen?

Ziemlich sicher nicht... werde mir es wahrscheinlich auf französisch beim Admiral im Prater anschauen, und nicht in der Konferenz (antiforza 60 Minuten GAK 30 Austria schauen)

Am Samstag war ich Newcastle - Manu schauen in der Hoffnung einen rigo zu treffen, aber nix da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag war ich Newcastle - Manu schauen in der Hoffnung einen rigo zu treffen, aber nix da...

war das nicht schon zu mittag, wusste gar nicht, dass die da schon offen haben...naja, beim naechsten mal halt.

werd mir vermutlich eh nur eine viertelstunde der austria anschauen.

auf der anderen leinwand laeuft ab neun man utd-wolves, da duerften mehr tore fallen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

@ meister relii sonntags auch dabei

Nein, der Meister :D wird aus Zeit und Geldmangel diesmal nicht dabei sein. Beim nächsten Auswärtsspiel bin ich aber wieder dabei, allerdings hab ich die Befürchtung, dass das wieder mal Graz sein wird... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Nöööm ...

Weiß nicht wirklich was ich von diesem Spiel halten soll...

Hoffe auf nen knappen Sieg und überlege stark mir erstmals das Klessheimer Stadion zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wie schon von vielen erwähnt, kann die Austria aus Wien dort eigentlich nur verlieren. Ich fürchte auch, dass es ein Unentschieden wird. Naja mal schaun.

Hinfahren werd ich diesmal leider nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Nöööm ...

Weiß nicht wirklich was ich von diesem Spiel halten soll...

Hoffe auf nen knappen Sieg und überlege stark mir erstmals das Klessheimer Stadion zu geben...

Es gibt kein Bundesliga-Stadion, wo die Preise so niedrig sind wie in Klessheim.

Auch sonst gefällt es mir dort recht gut - das Stadion hat nur einen Fehler: Die Parkplätze befinden sich direkt beim Auswärtssektor - wäre ich derjenige, der den Auftrag dazu gegeben hat, würde ich mir jetzt die Kugel geben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Soooo.... der Countdown läuft! :D

Heute Mittag gehts los RIchtung Salzburg! Der Bankomat ist geplündert, die Kühltaschen sind vollgeräumt (liquide Nahrung = Bier) und die Stimmung ist ausgezeichnet!

Wenn das Wetter hält (bei uns in NÖ isses grade schön) werden wir (5 Leute Mob) zuerst in Zell/See die letzte Beach-Mania beehren und am nächsten Tag gehts dann ab nach Klessheim! :super:

Falls es schirch wird werden wir gleich in SBG bleiben, und heute abend die Stadt "besichtigen"! :D

Auf alle Fälle is meine Digi-Cam dabei, und ich werd hoffentlich den einen oder anderen Schnappschuss aus Sbg mitbringen... :hammer:

:support: Mozart kann einpacken - jetzt kommt die Austria! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag