Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2009 apropos: der ORF hat heute die diversen seiten von Bert Kassies ausgedruckt und abgefilmt . war im vorlauf zu sehen. Geil schad dass ich erst um 19.15 aufgedreht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) qft ich fand aber Randers auch bemerkenswert, auswärts, so gut wie ausgeschieden, "hmm ok spielen wir mal so defensiv wie wir können" komisches spiel. Labbadia hat heute 7 Stammspieler für den Bundesligastart geschont was ja sein gutes Recht als Trainer ist,doch dann darf er sich aber auch nicht wundern wenn er dafür einiges an Kredit bei 40000 zahlenden HSV-Fans verspielt hat bearbeitet 6. August 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 Sarajevo schmeisst Helsingborg im elfern raus sicher eine tolle stimmung unten im Olympiastadion gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) und wer Tiflis vor zwei jahren gegen Rapid gesehen hat weiss, wie sehr die Serben am sand sind. genau deshalb sollte man den knappen Erfolg der Austria heute auch nicht überbewerten ... ich kann nur hoffen, dass die Vereine nicht in eine ähnliche Euphorie (was evt. in Unterschätzung der nächsten Gegner mündet) verfallen wie sehr viele ASB-User ... auch wenn die Ausbeute der österreichischen Vereine bisher sehr ansprechend ist wurde insgesamt noch nicht viel erreicht bearbeitet 6. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2009 1:0 Zilina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 die kroatischen vereine diese woche mit heimniederlagen gegen Salzburg, Zilina und Tromsö aber hauptsache, der Dinamo-trainer reisst seine goschn bis zum boden auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. August 2009 auschnitt aus dem interview mit gelabert Sie stürmten nach der Pause nochmals in die Richtung des Referees. Sind Sie froh, dass Sie von Marco Walker gestoppt worden sind? Nein. Ich wollte noch einmal Reklamieren, aber nicht mehr. Es waren bei mir keine Aggressionen im Spiel. [...] Thorsten Fink ist nach dem Schlusspfiff zu mir gekommen und hat gesagt, es sei auch seiner Meinung nach kein Elfmeter gewesen. [...] Marco Streller und Alex Frei versicherten mir, der Platzverweis sei kein Problem. Ich solle mir keine Sorgen machen, sie würden für mich spielen. Das sind eben richtig gute Kollegen. [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 9. August 2009 Hy! Nicht schlecht aus österr. Sicht - alle Vereine weiter. Egal ob gezittert oder nicht - weiter ist weiter. Enorm wichtig für die 5-Jahreswertung. Sturm war ja sehr souverän - tolle Sache. Wir von Rapid haben ja jetzt einen Trimmel Un der Verein vom Verteilerkreis hatte das nötige Glück mit den Wechselspielern. Jedoch, dieser unsympathler okotie - wahnsinn. wie er allei auf das leere Tor zurennt und kurz vorher arrogant die Hände in die Höhe reißt obwohl hinter ihm schon der Verteidiger lauert - mah ich hätte ja so gelacht, wenn der ihm von hinten reingegrätscht wäre und der Ball weggewesen wäre. Ich hätte so gelacht und es hätte ihm so gehört - so ein arroganter Wappler! Bin gespannt, wie die kommende Runde verläuft und wer aller weiterkommen wird! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. August 2009 Hy! Nicht schlecht aus österr. Sicht - alle Vereine weiter. Egal ob gezittert oder nicht - weiter ist weiter. Enorm wichtig für die 5-Jahreswertung. Sturm war ja sehr souverän - tolle Sache. Wir von Rapid haben ja jetzt einen Trimmel Un der Verein vom Verteilerkreis hatte das nötige Glück mit den Wechselspielern. Jedoch, dieser unsympathler okotie - wahnsinn. wie er allei auf das leere Tor zurennt und kurz vorher arrogant die Hände in die Höhe reißt obwohl hinter ihm schon der Verteidiger lauert - mah ich hätte ja so gelacht, wenn der ihm von hinten reingegrätscht wäre und der Ball weggewesen wäre. Ich hätte so gelacht und es hätte ihm so gehört - so ein arroganter Wappler! Bin gespannt, wie die kommende Runde verläuft und wer aller weiterkommen wird! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Streich das fette endlich aus deinen Posts, davon bist du Lichtjahre entfernt, du machst dich nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts