rahzel - Geschrieben 8. September 2009 Ich will endlich Schüsse am kurzen Pfosten vorbei bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. September 2009 Die alte leidige Geschichte. Sehen wir es einfach, wie es ist. Anfangs war Fifa besser, dann wurde es ein Arcade game und PES war besser und nun tritt PES an der Stelle und Fifa konnte aufholen. Beenden wir das Gespräch mit: Inzwischen einfach Geschmackssache! Gibts auf den Konsolen auch ein Demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. September 2009 Die alte leidige Geschichte. Sehen wir es einfach, wie es ist. Anfangs war Fifa besser, dann wurde es ein Arcade game und PES war besser und nun tritt PES an der Stelle und Fifa konnte aufholen. Beenden wir das Gespräch mit: Inzwischen einfach Geschmackssache! Gibts auf den Konsolen auch ein Demo? Auf der 360 gibt es sicher wieder Demos, wie jedes Jahr werd ich diese anzocken und wie jedes Jahr werd ich mich für PES entscheiden. Wie man sagen kann, dass PES und FIFA schon fast auf einer Stufe sind was Gameplay betrifft kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das von PES noch immer um längen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 13. September 2009 Wen´s interessiert: folgender blog, bzw. folgender artikel: http://prorevo.de/blog/2009/pes2010-punkte...fa10/#more-1376 mfg, bogsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. September 2009 Auf der 360 gibt es sicher wieder Demos, wie jedes Jahr werd ich diese anzocken und wie jedes Jahr werd ich mich für PES entscheiden. Wie man sagen kann, dass PES und FIFA schon fast auf einer Stufe sind was Gameplay betrifft kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das von PES noch immer um längen besser. Fifa Demo angezockt und ich muss sagen nach 4-5 Spielen bin ich begeistert von dem Spiel. Hätte ich mir wirklich nicht erwartet, aber FIFA ist zumindest eine heiße Alternative falls PES wieder abkackt. Besonders die 360° Steuerung gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 Weiß man wann die Demo von PES raus kommt? Hab auch Fifa10 Demo gespielt und muss ehrlich sagen das es echt geil ist. Habe eigentlich die letzten 2 Jahre immer nur PES gespielt da mir Fifa schon so auf den Sack gegangen ist. Aber dieses Jahr wird die Entscheidung wohl nicht leicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Konami wird in Kürze eine spielbare Demo zu PES 2010 veröffentlichen, nennt allerdings noch keinen konkreten Zeitraum. Schaut man allerdings auf die Veröffentlichungsdaten der Vorgängerdemos, dürfte es zwischen Mitte September und Anfang Oktober vonstatten gehen. gbase.ch Stand: 08 Sep 2009 bearbeitet 13. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2009 Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber weil hier auch schon paar mal über PES6 geschrieben wurde: ISS Patch 09/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. September 2009 Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber weil hier auch schon paar mal über PES6 geschrieben wurde: ISS Patch 09/10 Yes, yes, yes. Wird gleich heruntergeladen. Danke für den Link. Hab diese Woche noch gar nicht geschaut, ob der Patch schon heraußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2009 Weil ma grad beim Thema Patch sind: VISION-PATCH v2.60 für PES 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 16. September 2009 War grad im Game Stop in der Lugnercity und hab mich bezüglich Release von PES 10 auf PS3 erkundigt. 15. Oktober meine Damen und Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 War grad im Game Stop in der Lugnercity und hab mich bezüglich Release von PES 10 auf PS3 erkundigt. 15. Oktober meine Damen und Herren. Bist du dir da sicher?? Ich hab überall gelesen, dass es am 22. Oktober erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 16. September 2009 Bist du dir da sicher?? Ich hab überall gelesen, dass es am 22. Oktober erscheint. Ich bin sicher was ich gehört habe. Hab zwar auch was vom 22.10. gehört und gelesen aber der Herr meite am 15.10. Ich lass mich gern positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 Ich lass mich gern positiv überraschen mee too...bin schon gespannt, ob es PES6 als mein Lieblings-PES ablösen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 PES 2010-Demo schon morgen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts