Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die alte leidige Geschichte. Sehen wir es einfach, wie es ist.

Anfangs war Fifa besser, dann wurde es ein Arcade game und PES war besser und nun tritt PES an der Stelle und Fifa konnte aufholen.

Beenden wir das Gespräch mit: Inzwischen einfach Geschmackssache!

Gibts auf den Konsolen auch ein Demo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Die alte leidige Geschichte. Sehen wir es einfach, wie es ist.

Anfangs war Fifa besser, dann wurde es ein Arcade game und PES war besser und nun tritt PES an der Stelle und Fifa konnte aufholen.

Beenden wir das Gespräch mit: Inzwischen einfach Geschmackssache!

Gibts auf den Konsolen auch ein Demo?

Auf der 360 gibt es sicher wieder Demos, wie jedes Jahr werd ich diese anzocken und wie jedes Jahr werd ich mich für PES entscheiden.

Wie man sagen kann, dass PES und FIFA schon fast auf einer Stufe sind was Gameplay betrifft kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das von PES noch immer um längen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Auf der 360 gibt es sicher wieder Demos, wie jedes Jahr werd ich diese anzocken und wie jedes Jahr werd ich mich für PES entscheiden.

Wie man sagen kann, dass PES und FIFA schon fast auf einer Stufe sind was Gameplay betrifft kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das von PES noch immer um längen besser.

Fifa Demo angezockt und ich muss sagen nach 4-5 Spielen bin ich begeistert von dem Spiel. Hätte ich mir wirklich nicht erwartet, aber FIFA ist zumindest eine heiße Alternative falls PES wieder abkackt.

Besonders die 360° Steuerung gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß man wann die Demo von PES raus kommt? Hab auch Fifa10 Demo gespielt und muss ehrlich sagen das es echt geil ist. Habe eigentlich die letzten 2 Jahre immer nur PES gespielt da mir Fifa schon so auf den Sack gegangen ist. Aber dieses Jahr wird die Entscheidung wohl nicht leicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Konami wird in Kürze eine spielbare Demo zu PES 2010 veröffentlichen, nennt allerdings noch keinen konkreten Zeitraum. Schaut man allerdings auf die Veröffentlichungsdaten der Vorgängerdemos, dürfte es zwischen Mitte September und Anfang Oktober vonstatten gehen.

gbase.ch

Stand: 08 Sep 2009

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber weil hier auch schon paar mal über PES6 geschrieben wurde:

ISS Patch 09/10

Yes, yes, yes. Wird gleich heruntergeladen. Danke für den Link. Hab diese Woche noch gar nicht geschaut, ob der Patch schon heraußen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War grad im Game Stop in der Lugnercity und hab mich bezüglich Release von PES 10 auf PS3 erkundigt.

15. Oktober meine Damen und Herren. :clap:

Bist du dir da sicher??

Ich hab überall gelesen, dass es am 22. Oktober erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Bist du dir da sicher??

Ich hab überall gelesen, dass es am 22. Oktober erscheint.

Ich bin sicher was ich gehört habe. Hab zwar auch was vom 22.10. gehört und gelesen aber der Herr meite am 15.10.

Ich lass mich gern positiv überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag