Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Besitze seit Weihnachten den Acer Aspire 7520 mit integrierter Crystal Eye Webcam die aber irgendwie nicht funktioniert Habe etliche Treiber (von der Acerseite) installiert, dennoch steht immer wieder, dass die Cam nicht gefunden wird! Hat jemand Ideen was ich noch probieren könnte? Gehe schon davon aus, dass gar keine Cam vorhanden ist!? Im Gerätetreiber finde ich sie nämlich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Hast in der Mitte oben den "Crystal Eye" Schriftzug? Eigentlich sollt das ganze ja vorinstalliert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Hast in der Mitte oben den "Crystal Eye" Schriftzug? Eigentlich sollt das ganze ja vorinstalliert sein... Ja der Schriftzug ist vorhanden... Auch ein kleines Lämpchen (ich vermute jedenfalls, dass dies eines ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Cybersex böses Mädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Cybersex böses Mädchen pschhhht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 bei vielen geräten kann man im bios geräte wie webcam etc. aktivieren bzw. deaktivieren. vielleicht ist sie ausgeschalten?! dh beim hochfahren (meist mit F2 bzw. DEL) ins bios gehen und dort schauen ob die webcam deaktiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 bei vielen geräten kann man im bios geräte wie webcam etc. aktivieren bzw. deaktivieren. vielleicht ist sie ausgeschalten?! dh beim hochfahren (meist mit F2 bzw. DEL) ins bios gehen und dort schauen ob die webcam deaktiviert ist. danke, werd ich mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts