Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 interessante antworten - wenn man aber seine live interviews mit dem text hier vergleicht, stell ich mir die frage wer ihm bei der formulierung der antworten geholfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 interessante antworten - wenn man aber seine live interviews mit dem text hier vergleicht, stell ich mir die frage wer ihm bei der formulierung der antworten geholfen hat War auch mein erster Gedanke. Wenn er das selber geschrieben hätte, würden dort wohl eher Antworten im Volksschul-Stil stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. Juli 2009 War auch mein erster Gedanke. Wenn er das selber geschrieben hätte, würden dort wohl eher Antworten im Volksschul-Stil stehen. Ahso !? Glaubst ned, dass da ein "bissi ein Unterschied" ist !? Zwischen Zeit haben für die Richtigen Worte, und einem Interview !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 26. Juli 2009 Jeder der mal selber ein Interview gegeben hat weiß das man da schnell scheisse daherredet und auch die gramatik manchmal nicht ganz passt. Also nicht aufn Jimmy einhacken! Jeder der mal selber ein Interview gegeben hat weiß das man da schnell scheisse daherredet und auch die gramatik manchmal nicht ganz passt. Also nicht aufn Jimmy einhacken! Jeder der mal selber ein Interview gegeben hat weiß das man da schnell scheisse daherredet und auch die gramatik manchmal nicht ganz passt. Also nicht aufn Jimmy einhacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts