laskler1 3,826 Report post Posted July 20, 2009 war unlängst mit einigen sportlern mit mentalem handicap bei der ÖM boccia. mmn. ein ziemlich geiles spiel da das eigentlich jeder spielen kann. (rollstuhlfahrer, gehbehinderte, alte menschen). kennts wer, spielts wer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki 223 Report post Posted July 20, 2009 <- kenn ich, spiel ich vor allem im Urlaub am Strand gern. Nette Freizeitvertreibung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront 23,869 Report post Posted July 21, 2009 wir spielen immer gebirgsboccia im alpinen terrain, bei unseren hüttenurlauben. ist eine nette freizeitbeschäftigung, neben alpinkrocket. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush 11 Report post Posted July 21, 2009 (edited) Bowls sucks und wenn das hier wer sagen kann, dann bin ich das. Wobei, sobald mal olympisch is, gibts kein vorbei an mir beim österreischischen Nationalteam. Edited July 22, 2009 by ianrush 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...