laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 war unlängst mit einigen sportlern mit mentalem handicap bei der ÖM boccia. mmn. ein ziemlich geiles spiel da das eigentlich jeder spielen kann. (rollstuhlfahrer, gehbehinderte, alte menschen). kennts wer, spielts wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 <- kenn ich, spiel ich vor allem im Urlaub am Strand gern. Nette Freizeitvertreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 wir spielen immer gebirgsboccia im alpinen terrain, bei unseren hüttenurlauben. ist eine nette freizeitbeschäftigung, neben alpinkrocket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Bowls sucks und wenn das hier wer sagen kann, dann bin ich das. Wobei, sobald mal olympisch is, gibts kein vorbei an mir beim österreischischen Nationalteam. bearbeitet 22. Juli 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts