Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 26. August 2003 Danke, dass es ein Video ist, isst kein Problem, ich kann da leicht den Sound raus "extrahieren". Werd mal schauen was da so alles dabei ist. Dabei ist eigentlich so ziemlich alles, was im Laufe der letzten Saison gesungen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2003 Was du auch zufällig was die Einlaufmusik ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 26. August 2003 Die Einlaufmusik ist doch die normale Bundesligahymne oder ????? Hab ich leider nicht..-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Ok, danke. Ich habe sie auf meinem PC. Hier kannst du sie downloaden: www.redzac.at (unter Downloads) Du kannst sie aber auch bei www.bundesliga.at um 6.60 Euro bestellen Weiß jemand wo ich "Mein Herz schlägt für den GAK" und "Die Macht vom Wörthersee" herbekomme? bearbeitet 26. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2003 Mein Herz schlägt für den GAK ist keine Einlaufmusik. Achja hast du die Torhymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Ja, die Torhymne hab ich. Hab jetzt jemanden der mir bei Sounds hilft. Habe jetzt einen Großteil der Sounds. Welche das sind, post ich hier später. bearbeitet 26. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Also bei Mattersburg ist die Einlaufmusik "Football lives Forever", wie man am Sonntag gesehen hat.Ähm, das ist die Bundesligahymne!Kennt sonst noch jemand Einlauf- Tormusiken von den fehlenden in der Liste? Bei der Austria kommt in der 2.Halbzeit immer "Jump" von Van Halen! bearbeitet 26. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2003 Ja, die Torhymne hab ich. Hab jetzt jemanden der mir bei Sounds hilft. Habe jetzt einen Großteil der Sounds. Welche das sind, post ich hier später. Könntest du mir die Torhymne auch geben? Ist das ein reines oder ein verunreinigtes File? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Beim GAK-Torsounds passiert leider das gleiche wie bei den Bregenz-Fangesängen Den Soundpatch wird's wahrscheinlich extra zum Downloaden geben, da sonst du Patch mit den Trikots, Fahnen, Daten, Logos, Banden zu groß werden würde, und es dan Modem-Benützer nicht downloaden könnten. bearbeitet 26. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2004 So, bräuchte wieder mal ne Liste mit den aktuellen Tor und Einlaufsounds. Bräuchte folgende Infos: Rapid: Einlaufsound Austria: Einlaufsound (Alan Parson Project - Sirius ???) GAK: Einlaufsound Pasching: Einlauf- & Torsound Salzburg: Einlauf- & Torsound (mir kommt vor als ob ich da einen neuen Torjingle gejört habe, ich glaube der gleiche wie von Eintracht Frankfurt ?) Wacker Innsbruck: Einlaufsound Bregenz: Einlauf- & Torsound Admira: Einlauf- & Torsound Mattersburg: Einlaufsound Wäre super falls ihr die Namen der Lieder wisst. Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2004 Einlaufsound ist auch in Pasching die Bundesligahymne! Tormusik ist "We get it on" von S.H.E.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Oktober 2004 Die einlaufmusik ist bei uns jungs aus favoriten + buli hymne tor musik wenn rushfeldt ein tor schiesst ist das wicki lied (hey hey wicki, hey wicki hey ) vom anderen kenn i edn namen ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2004 Danke schonmal! Wenn jemand noch was von den anderen Klubs weiß, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Schau mal auf www.fifa-society.de . da gibts laut diesem Thread auf Fifacity ein Rapid-Soundpatch mit tormusik + 13 fangesängen. vllt lkannst du ja von da was übernehmen. ist allerdings für fifa2004, aber vllt gibts ja tools zum umwandeln. Nur funkt die seite im moment itrgendwie nicht. bearbeitet 17. Oktober 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2004 Jo, den Patch kenn ich eh. Würd nur gern wissen welches Einlauflied Rapid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts