brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) @friedrich: eine - zugegebenermaßen nicht ganz repräsentative - befragung in meinem freundeskreis hat eine 100-prozentige zustimmung zu deinem vorschlag gefunden. ich denk, das könnt echt was werden... hier kann man voten : wasserturm ritter oder andere.... bearbeitet 16. Dezember 2009 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich muss sagen, dass ich den Blauen Hai auch ganz nett finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2010 also mir gefällt ja dieser jolly joker auch ganz gut, mal was ganz anderes! obwohl der Ritter oder der Wasserturm mehr Wiener Neustadt Bezug hätten, aber auch schwerer umzusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnagasie Anfänger Geschrieben 19. August 2010 Haben wir schon ein Maskottchen oder ist das so wie beim Stadion ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2010 Haben wir schon ein Maskottchen oder ist das so wie beim Stadion ??? Einige prüfungen vom land sind noch notwendig... :busserl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Neuman als Marionettenpuppe wäre auch ein geiles Maskottchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2010 Einige prüfungen vom land sind noch notwendig... :laugh: :laugh: Weil der SToff vom Maskottchen nicht ganz zusammenpassen könnte, oder es Lieferschwierigkeiten gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts