Recommended Posts

ASB-Legende

Schon mal die Idee gehabt, dass Foda ein interessanter Interviewpartner ist, weil er beim Meister Coach war und bei der Austria im Gespräch ist? Würdest du nein sagen? Bekommt sicher was dafür, und die Sender werden ihn kontaktieren. Meine Güte, welche Paranoia.

Der vom Trabocher zitierte Spruch erinnert mich an Möller Andi: "Madrid oder Mailand, hauptsache Italien!" Oder Krankl Hanse: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schon mal die Idee gehabt, dass Foda ein interessanter Interviewpartner ist, weil er beim Meister Coach war und bei der Austria im Gespräch ist? Würdest du nein sagen? Bekommt sicher was dafür, und die Sender werden ihn kontaktieren. Meine Güte, welche Paranoia.

Der vom Trabocher zitierte Spruch erinnert mich an Möller Andi: "Madrid oder Mailand, hauptsache Italien!" Oder Krankl Hanse: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" :-)

ich finde es amüsant nicht mehr, nicht weniger.

er biedert sich ja geradezu an, spricht von kontakten die es offensichtlich nicht gibt und unterschreibt dann am ende doch nur in österreich.

bin froh das er nicht mehr bei sturm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

er biedert sich ja geradezu an, spricht von kontakten die es offensichtlich nicht gibt und unterschreibt dann am ende doch nur in österreich.

und das hat dir wer erzählt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Quaiz, wurdest du von einem Anti-Foda-Poster gebissen? Das erklärt natürlich alles. Wahrscheinlich hast du das nötige Gegengift nicht rechtzeitig bekommen und befindest dich daher jetzt in diesem Fieberzustand.

Woher willst du wissen, dass er keine Kontakte hat? Weils die üblichen Verdächtigen, die Anti-Foda-Daltons hüben und drüben, die die letzten Erektionen ihrer Anti-Foda-Orgie genüsslich auskosten, es dir gezwitschert haben? Würdest du die allenthalben verlautbarten Kontakte zur Austria einfach wegwischen? Dass er in Deutschland auch im Gespräch ist, wird wohl auch klar sein. Ach herrje. Seward, reichen Sie mir den Holzpfahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

austria und salzburg. in deutschland sicher nicht in liga 1 oder 2.

foda ist mir im prinzip egal, kann mir aber ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen, da er sich sicher gedacht hat angebote von topvereinen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

austria und salzburg. in deutschland sicher nicht in liga 1 oder 2.

foda ist mir im prinzip egal, kann mir aber ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen, da er sich sicher gedacht hat angebote von topvereinen zu erhalten.

und woher weißt du dass er die nicht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Bayern wird wohl keiner reden. Meine Güte. Foda ist Geschichte. Der kann für unsere Schießbudenfiguren von heute wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

und woher weißt du dass er die nicht hat?

weil es bis jetzt nur einmal bei gladbach konkret der fall war und foda nicht so ein gutes standing in deutschland hat wie alle glauben.

baldur hat aber recht. der thread sollte geschlossen werden.

foda ist nicht mehr bei sturm und somit uninteressant.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

weil es bis jetzt nur einmal bei gladbach konkret der fall war und foda nicht so ein gutes standing in deutschland hat wie alle glauben.

du weichst der Frage aus woher du das wissen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er weiß es ja nicht. Er steigt nur auf die allenthalben grassierende Foda ist weg-Onanie ein, nichts weiter. Syke, weißt du nicht, Foda ist so ein Depp, der könnte nicht mal in Zimbabwe eine Schülermannschaft coachen. In Deutschland gibts schon ein Extraheft im "Titanic", wo man ihn verarscht, weil er so mies ist. Es war eine Verschwörung die ihn bei uns eingesetzt hat, die Titel sind trotz und nicht wegen bzw. mit Foda passiert.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

du weichst der Frage aus woher du das wissen willst

ich habe das aus einer quelle die natürlich nicht genannt werden will. das wird dir als antwort wahrscheinlich nicht reichen aber da kann ich nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn deine Quelle nicht Foda selbst ist, ist es einfach nicht ernst zu nehmen. Denn nur Foda selbst kann sagen, dass er keine Kontakte hat. Glaube nicht, dass dein Quellchen immer neben ihm herläuft. Meine Güte, wie leichtgläubig kann man sein? Hauptsache es geht gegen Foda, da steigt der Blutdruck und die Wangerl werden rosig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich habe das aus einer quelle die natürlich nicht genannt werden will. das wird dir als antwort wahrscheinlich nicht reichen aber da kann ich nichts machen.

also entweder deine Quelle ist Foda, sein Berater oder die Sandy, ansonsten wirds keiner wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten