Recommended Posts

Ultras liberi

parits würde sich zwar sein eigenes grab schaufeln und ich glaube dass der foda verjagt wird bevor er überhaupt den ivo abgelöst hat :D

jedoch lustig wärs, extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Grund ist nicht Ivo, sondern dass er um seine Abfertigung umfallen würde, wenn er vorm 31.5. wo unterschreibt. Immerhin ist sein ach so großes Sturm-Herz auch im Geldtascherl beheimatet.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Grund ist nicht Ivo, sondern dass er um seine Abfertigung umfallen würde, wenn er vorm 31.5. wo unterschreibt. Immerhin ist sein ach so großes Sturm-Herz auch im Geldtascherl beheimatet.

Ein Idiot wäre er, würde er jetzt unterschreiben. Würdest du freiwillig verzichten? Bin ich froh wenn der FF-Shitstorm sich endlich legt.

Nur so nebenbei ist es ja sportlich auch sinnlos, drei Runden vor dem Ende.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Baldur erklaert Franco, man haette drauf wetten koennen.

Denke nicht dass das fuer die Austria oder fuer Foda lange klappen wuerde. Er sollte sich ein anderes Umfeld als den FAK finden wenn er seiner Linie treu bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erkläre nicht Franco, in dessen Psyche dringen ja die üblichen Verdächtigen als Hobbypsychologen gerne ein. Aber der wohlige Schauer des FF-Bashings wird halt einigen schwer abgehen, daher muss dieses Zuckerl gelutscht werden bis zum bitteren Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Idiot wäre er, würde er jetzt unterschreiben. Würdest du freiwillig verzichten? Bin ich froh wenn der FF-Shitstorm sich endlich legt.

Nur so nebenbei ist es ja sportlich auch sinnlos, drei Runden vor dem Ende.

Ich spiel mit meiner Aussage eher an die gescheiterte einvernehmliche Vertragsauflösung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich spiel mit meiner Aussage eher an die gescheiterte einvernehmliche Vertragsauflösung an.

Selbst da ist es lächerlich von einer Person (egal wie diese heißt) zu fordern auf zig tausende euro zu verzichten. Glaubst ein Mario Haas (Bsp zwecks großem Sturmherz) würde das tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturmherz bedeutet ja nicht Selbstlosigkeit. Dem Foda würden unsere Hassprediger ja erst glauben, dass er Sturmherz hat, wenn er alle Gehälter seit 1997 mit Zinsen zurückzahlt, seine Söhne enterbt und in ein Kloster geht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmherz bedeutet ja nicht Selbstlosigkeit. Dem Foda würden unsere Hassprediger ja erst glauben, dass er Sturmherz hat, wenn er alle Gehälter seit 1997 mit Zinsen zurückzahlt, seine Söhne enterbt und in ein Kloster geht.

Dein Vergleich ist genauso supertoll wie jener mit den 18-jährigen Steirerbuam, die die Champions League für ein Gulasch und ein Bier gewinnen sollen. War diese Aussage auch von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein. Aber wenn du von Foda Dinge erwartest, die auch sonst niemand tun würde, wirds lächerlich. Da hilft dann nur mehr sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Aber wenn du von Foda Dinge erwartest, die auch sonst niemand tun würde, wirds lächerlich. Da hilft dann nur mehr sowas.

Ist schon gut. Deine peinliche, permanente Art Postings in Lächerliche zu ziehen ist man eh schon gewohnt. Kein Wunder, dass du Dodl immer wieder zurecht anbrunzt wirst. Du weißt sicher was ich von Foda genau erwarte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, bei Spezialisten wie dir, die ausser Anti-Foda wenig zu sagen haben, ist ja jetzt der Lebenssinn weggefallen. Schon schade, kann ich verstehen, dass man da verbittert ist. Bei Foda wird bei dir einfach das Hirn (?) ausgeschaltet und los geht das Geifern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten