quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) wie gesagt, mir ist es egal wo er unterschreibt und wie es mit ihm weiter geht. baldur provoziert halt gerne. ich habe foda kritisiert und das meist zu recht aber ich bin nie auf den foda bashing zug aufgesprungen. mit trabocher lasse ich mich nicht vergleichen. bearbeitet 10. Mai 2012 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Mai 2012 Eben. Aber manche glauben halt alles, was Insider von sich geben. natürlich kann es sein das sich die quelle irrt aber es war nur sehr selten der fall. ich hab auch nur diese und die sprudelt auch nur selten. wir werden nächste saison ja sehen wo er unterschreibt. vielleicht ist es ja ein verein den keiner auf dem zettel hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 Herrlich, Baldur attestiert anderen geistige Onanie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) So ist es, und das mit Recht. bearbeitet 11. Mai 2012 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 Wenn es darum geht, sich am eigenen Geschriebenen direkt zu "ergötzen", bist du doch Spezialist. Man muss ja nur schauen, in welchen Wahn du dich wieder geredet hast, weil quaiz meinte, Foda würde sich vielleicht wichtiger nehmen als er wirklich ist. Keine Ahnung was du damit bezwecken oder wen du damit beeindrucken willst, aber dieses überhebliche Getue ist widerwärtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Foda ist Geschichte, auch du könntest dich mal anderen Themen zuwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Mai 2012 bitte thread endlich schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts