Recommended Posts

#herzblut

Wenn sie es nicht tun, kann man ihnen aber auch nichts vorwerfen .. immerhin hast ja auch nur für einen unüberdachten stehplatz bezahlt .. liegt halt dann daran wie nett die verantwortlichen sind ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur neugierig, was passiert, wenn's einmal ordentlich regnet. Ob sie uns dann auch nicht auf die überdachte Haupttribüne lassen.

denke wenn man da kurz den Verein anspricht wirds kein Problem geben - von den Ordner darfst dir jedoch nicht erwarten das sie dich von sich aus rüberlassen ;) die haben bei mir 2std. vor spielbeginn als das stadion leer war 3mal die akkretierung verlangt, ging früher bisal entspannter zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Es sollte auch nicht sein, dass Leute mit Kinderwagen nicht reingelassen werden. Weiters kann es nicht sein, dass einen die Ordner trotz gültiger Akkreditierungen nicht aufs Spielfeld lassen!

das erste ist ein wahrer skandal.

das zweite ein schlechter witz.

Ich hab mich ebenfalls gleich am nächsten Tag per E-Mail, insbesondere über die Kantine beschwert und war von der prompten Rückmeldung des Vereins positiv überrascht:

Hab ein Entschuldigungsmail erhalten und fürs Match gegen Vienna eine Freikarte, dazu einen Bon für 1 Getränk und was zu Essen.

So eine Rückmeldung ist nicht selbstverständlich!

womit du wesentlich mehr glück hattest als ich.

ich hab keine antwort erhalten, und auch mit keiner gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@headcase

poah! hast du in deinem mail in der signatur irgendwas von bundesligavorstand oder sowas ähnliches stehen? antwort, freikarte und bon für die kantine?!?!? wau!

durch den abo-verkauf hab ich von dem chaos nicht so viel mitbekommen. aber zumindest das hat super funktioniert und da waren auch die ordner sehr kooperativ.

insgesamt war der ordnerauflauf aber übertrieben und unnötig. genauso dass die schon drei stunden vor anpfiff am spielfeld unten in die luft schauen!

denke aber dass die ordner im auftrag vom verein so gehandelt haben. der verein hätte uns über neuerungen informieren und mit uns im vorfeld einige punkte klären können.

auch dem neuen kantinenbetreiber hätte man einige tipps geben müssen. sind ja eh die üblichen probleme. denke aber dass es beim nächsten spiel besser klappen wird.

dass nicht in allen kantinen das selbe angeboten wird ist denke ich auch nichts außergewöhnliches. in graz z. b. gibts im auswärtssektor auch nur einen der mit wurstsemmeln und brezen herumrennt.

das wär aber keine schlechte idee wenn jemand mit so einem biertragerl durch unseren sektor laufen würd.

aja, gestern hab ich in der südstadt ein plakat vom letzten heimspiel gesehen. finde ich gut sollten aber nicht nur auf den gemeindetafeln hängen (sind unübersichtlich) sondern auch in lokalen oder geschäften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@ halbe südfront: wenn man dein mail so liest, hat man ja das gefühl, dass man als sitzplatzabonnent das letzte ist. :confused: vielleicht wirst du ja in 20, 30 jahren auch froh sein, wenn du sitzen kannst! :p

ist ja nicht das erste mal, dass du etwas negatives rausliest, was ich nicht geschrieben habe. ich habe kein wort gegen sitzplatzbesucher geschrieben, war selbst schon besitzer eines sitzplatzabos. als ich meinem vater ein abo geschenkt habe, habe ich das doppelte für mein eigenes abo bezahlt um ihn auf den sitzplatz begleiten zu können. rausgekommen ist, dass wir dann beide bei den fanatics auf der nord waren. ich habe einfach die meisten freunde da, und deswegen will ich dort sein, weiters gefällt mir die stimmung da weit besser. vor ~ 25 jahren war die aktive fangruppierung am sitzplatz im zweiten rang beheimatet, ich bin dort zwar nicht gesessen, war aber stammgast da. wären die fanatics auf der haupttribüne, dann wäre es auch ich.

ist mir doch egal, wo andere sein wollen und warum. und nur weils mir egal ist, heisst das noch lange nicht, dass das was schlechteres ist. aber wenn du es so lesen willst, dann bitte.

aber ich hab einige gesehen die vom sitzplatz zum stehplatzsektor rübergelassen wurden, nur umgekehrt gings nicht. was ja auch verständlich ist.

es geht darum, dass leute mit sitzplatzabo nicht vom sitzer zum fanklubraum UND WIEDER ZURÜCK gehen dürfen.

:eek: was isn bei Euch los? Also ich hab die Südstadt gmiatlicher in Erinnerung.

bei uns ist es eh noch immer so gmiatlich. nur der verein ist im punkt service am fan unprofessionell und unwillig. wir haben uns in unserem bereich dadurch aber nicht verändert. ;)

@headcase

poah! hast du in deinem mail in der signatur irgendwas von bundesligavorstand oder sowas ähnliches stehen? antwort, freikarte und bon für die kantine?!?!? wau!

hab mich auch schon gefragt, was da los ist. :D

vielleicht hat er einen verdächtigen namen. (trenkwalder, oder so) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

dass nicht in allen kantinen das selbe angeboten wird ist denke ich auch nichts außergewöhnliches. in graz z. b. gibts im auswärtssektor auch nur einen der mit wurstsemmeln und brezen herumrennt.

das wär aber keine schlechte idee wenn jemand mit so einem biertragerl durch unseren sektor laufen würd.

der auswärtssektor ist - LEIDER - in vielen stadien eine frechheit. ich denke, dass wir da in der südstadt sogar einen der besten haben. bei uns sehen die gäste wenigstens was vom spiel. (im gegensatz zu pasching, grödig, fischl, ....)

das service für die heimfans ist aber wesentlich wichtiger. hier muß ich die stammkundschaft zufriedenstellen, sonst wird die immer kleiner, statt sich zu vergrößern. bisher wars egal, da wir ohne probleme zur hauptkantine und wieder zurück konnten. da das jetzt nicht mehr der fall ist, was ich durchaus verstehen kann, muß sich der betreiber etwas einfallen lassen.

ich jedenfalls sehe nicht ein, dass mir die sitzplatzbesucher mit leberkässemmeln, verschiedenen würstelvariationen und speckstangerl rüberwinken, und dazu einen kalten eistee pfirsich trinken, während wir mit ein paar frankfurtern und heißem cola abgespeist werden, welche nach 30 minuten ausverkauft sind (vielmehr das gebäck dazu).

der klub muß dem kantinenpächter klar machen, dass ALLE kunden gleich gut zu versorgen sind. ansonsten ist er - WIEDERMAL - der falsche pächter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

es geht darum, dass leute mit sitzplatzabo nicht vom sitzer zum fanklubraum UND WIEDER ZURÜCK gehen dürfen.

Das hab ich schon verstanden, keine Sorge.

Habe nur das von mir Wahrgenommene geschildert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@headcase

Gar nichts dergleichen, hab nur sinngemäß geschrieben, dass leute die einmal in die südstadt kommen dies aufgrund dem Gebotenen wohl kein zweites mal tun werden.

Und das es so unmöglich ist Zuschauerzahlen zu steigern, denn insbesondere Wiener werden so lieber bei den dortigen Vereinen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Korrekt, aber als Heimfan sollte ich in meinem Stadion nicht schlechter behandelt werden als die Auswärtsfans! Wir sind die wichtigen Kunden und sollten das beste Service im Stadion bekommen. Mit wir meine ich die Leute auf der Haupt und im Fansektor. Es sollte nicht sein, dass in fast allen Stadien wir als Auswärtsfans ein besseres Angebot haben als bei uns daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@halbe südfront u. bertl

so gesehen habt ihr natürlich beide recht.

nachdem bei uns aber die zuschauerzahlen sowieso schwer abzuschätzen sind würde ich generell weniger anbieten. das aber frisch, ausreichend und in der richtigen temperatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag