Jump to content
webpublic

Welches Dress würdet ihr nehmen?

19 posts in this topic

Recommended Posts

Hey!

Mich würde mal interessieren, welcher Name würde auf eurem Dress Platz finden, wenn ihr eines von einem Spieler erhalten würdet?

Ich würde mich entweder für die #18 Viana oder die #10 Kurtisi entscheiden.

Wie siehts bei euch aus?

Edited by webPublic

cih würde wenn dann eher eines ohne namen nehmen... aber sagen wir mal ganz theoretisch, wenn einer draufstehen würde dann vielleicht 33 Wolf.

Ja grundsätzlich würd ich mir ja auch ein "leeres" kaufen, aber ich wollte ja eben wissen was drauf steht, wenn mans "theoretisch" nimmt :D

Oder sagen wir so, die Spieler geben das T-Shirt her, von welchem Spieler würdet ihr es am liebsten Nehmen?

Na mit dir tausch i ned leibal, du host ned gschwitzt :p

Edited by webPublic

Guest naca79

...ich hab die nummer 2 drauf - war bisher unser petr johana, jetzt ist es offenbar der pavel kostal...

johana wäre mir zwar lieber, aber wenn der kostal mit der 2 auch einigermaßen so stark ist, dann akzeptiere ich diesen wechsel gerne...*gg*

Habe das rote vom Sebastian Martinez zuhause aber nicht gekauft sondern in lustenau von ihm persönlich bekommen

Der Neid frisst mich, auch hier hätte ich 2 Fliegen mit einem Schlag getroffen :allaaah: Wennst es loswerden willst, ich meld mich freiwillig als Abnehmer :p

...ich hab die nummer 2 drauf - war bisher unser petr johana, jetzt ist es offenbar der pavel kostal...

johana wäre mir zwar lieber, aber wenn der kostal mit der 2 auch einigermaßen so stark ist, dann akzeptiere ich diesen wechsel gerne...*gg*

Auch bekommen, oder gekauft?

Ja grundsätzlich würd ich mir ja auch ein "leeres" kaufen, aber ich wollte ja eben wissen was drauf steht, wenn mans "theoretisch" nimmt :D

Oder sagen wir so, die Spieler geben das T-Shirt her, von welchem Spieler würdet ihr es am liebsten Nehmen?

Gut dann.......Petr Johana :clap::clap::clap:

Daniel Dunst ist für mich der Leistungsträger schlechthin. Schätze mal er hat die meisten Einsätze und Spielminuten für den SC in den Beinen. Hat auch bei den Testspielen, soweit ich das mitbekommen habe, immer durchgespielt. Spielt super rechten Verteidiger und rechts im Mittelfeld. Daher die Nummer 6: Daniel Dunst! :clap:

ich habe vom ehemaligen wnsc die nr. 9 vom duman und die 2 vom thomas ernst!ohne namen natürlich! für mich viel beutungsvoller als irgendein Magna dress ! :allaaah: