Welle gegen Gewalt!


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Es war kein Mitglied der Ultras im Häfn bsw wurde angeklagt. Also schön langsam reicht es mir stoke. Ich habe dir einen friedlichen Kompromis angeboten und du schiesst ständig über das Ziel hinaus.

Bleib bitte bei der Wahrheit und verurteile nicht alle. Noch dazu wenn es gar kein Mitglied der Ultras war. Dass zu einem Streit meistens auch zwei dazugehören solltest bitte auch wissen.

Dennoch, Gewalt ist nie ein Mittel, nie eine Lösung. Es fällt immer alles auf uns Ultras zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lieber Laursen,

Lassen wir das!

Ich sehe es ist absolut sinnlos mit dir zu diskutieren, da verleugnen und schreien nach Ungerechtigkeit offensichtlich die einzige Ultra-Philosophie ist.

Wenn man von der Kieberei mit Handschellen abgeführt wird, ist das - glaube ich zumindest - doch eine Festnahme. Die Quelle hierfür bin nicht nur ich sondern mindestens 100 andere Neustädter, die nach dem Spiel aus dem West-Eingang gekommen sind.

Außerdem:

Was soll dein Kompromiss sein? Das keiner mehr etwas gegen die Ultras sagen darf, obwohl sie dauernd aggressiv werden und dem Verein schaden?

Ich schreibe doch eh nur, wenn IHR STARKEN SUPER-FANS wieder einmal auf Andere losgegangen seid.

Nur ist das leider viel zu oft!

Lieber Buntu!

Ich möchte wirklich nicht provozieren und es ist auch ok, dass Du den Teil ohne Quelle gelöscht hast: Aber man muss aufzeigen dürfen, welche Aggressivität von den Ultras ausgeht!

Sobald sie sich halbwegs benehmen und nicht mehr auf andere einschlagen, werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Ich sehne diesen Tag herbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lieber Laursen,

Lassen wir das!

Ich sehe es ist absolut sinnlos mit dir zu diskutieren, da verleugnen und schreien nach Ungerechtigkeit offensichtlich die einzige Ultra-Philosophie ist.

Wenn man von der Kieberei mit Handschellen abgeführt wird, ist das - glaube ich zumindest - doch eine Festnahme. Die Quelle hierfür bin nicht nur ich sondern mindestens 100 andere Neustädter, die nach dem Spiel aus dem West-Eingang gekommen sind.

Außerdem:

Was soll dein Kompromiss sein? Das keiner mehr etwas gegen die Ultras sagen darf, obwohl sie dauernd aggressiv werden und dem Verein schaden?

Ich schreibe doch eh nur, wenn IHR STARKEN SUPER-FANS wieder einmal auf Andere losgegangen seid.

Nur ist das leider viel zu oft!

Lieber Buntu!

Ich möchte wirklich nicht provozieren und es ist auch ok, dass Du den Teil ohne Quelle gelöscht hast: Aber man muss aufzeigen dürfen, welche Aggressivität von den Ultras ausgeht!

Sobald sie sich halbwegs benehmen und nicht mehr auf andere einschlagen, werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Ich sehne diesen Tag herbei!

Also i frag mich schon ab und zu ob du was im Kopferl auch hast.

Wie schon x mal bestätigt wurde KEINES der UWNSC MITGLIEDER verhaftet.

Des weiteren frage ich mich schon warum du es speziell abgesehen hast auf die Ultras. I weiß net aber fühlst du dich unterlegen oder sogar von der Welt ausgestoßen? nicht geliebt oder hat dich die Mama zu früh ans Flascherl gewöhnt?

Das einzige was du kannst sind nämlich unwahrheiten Erzählen.

Ich Tippe mal darauf das du keinen Mitgliedsantrag ausfüllen durftest bei keinem Der Fan klubs, und du dich deshalb wie ein kleines Kind stink beleidigt und schmollend auf die West tribühne stellst, und alles was die bösen Fanklubs machen in Frage stellst.

Das wird auch einer der Gründe sein warum du ständig unwahrheiten Erzählst in der Hoffnung das du dann jetzt entlich den Platz eines unserer Kurvenmitglieder einnehmen darfst.

Lieber Stoke bemühe dich nicht.Denn solche leute wie dich brauchen wir nicht.

Wie gesagt wir wären alle etwas entspannter wenn du nicht immer so einen Blödsinn verzapfen würdest.

Und am besten ist du fragst jetzt noch mal die Mama ob du die Zeit wos dich zu früh von dr Brust geholt hat noch nachholen darfst, denn dann haben wir entlich eine Ruhe von dir !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lieber Buntu!

Ich möchte wirklich nicht provozieren und es ist auch ok, dass Du den Teil ohne Quelle gelöscht hast: Aber man muss aufzeigen dürfen, welche Aggressivität von den Ultras ausgeht!

Sobald sie sich halbwegs benehmen und nicht mehr auf andere einschlagen, werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Ich sehne diesen Tag herbei!

du kannst gerne aufzeigen, die ultras vertragen sicher auch kritik. aber dazu muss man nicht immer mit "ultras gsindel" oder "ultra-asos" anfangen, das is keine grundlage für eine vernünftige diskussion.

wenn in der nön oder irgendwo was über die verhaftung steht kann man sicher auch drüber diskutieren , aber so bleibt es eine unterstellung.

was die gewalttätigkeit betrifft:

ich verstehs genauso wenig, warum bekommt einer eine aufs maul nur weil er beim ausgang pro salzburg oder contra neustadt schreit?

man muss sich doch soweit im griff haben dass man sich davon nicht provozieren lässt, der dumme bleibt am ende immer der der zuerst hinschlägt.

man muss aber auch sagen dass es in neustadt schon mal um einiges schlimmer war und es genug andere vereine gibt wos viel ärger is.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lieber Laursen,

Lassen wir das!

Ich sehe es ist absolut sinnlos mit dir zu diskutieren, da verleugnen und schreien nach Ungerechtigkeit offensichtlich die einzige Ultra-Philosophie ist.

Wenn man von der Kieberei mit Handschellen abgeführt wird, ist das - glaube ich zumindest - doch eine Festnahme. Die Quelle hierfür bin nicht nur ich sondern mindestens 100 andere Neustädter, die nach dem Spiel aus dem West-Eingang gekommen sind.

Außerdem:

Was soll dein Kompromiss sein? Das keiner mehr etwas gegen die Ultras sagen darf, obwohl sie dauernd aggressiv werden und dem Verein schaden?

Ich schreibe doch eh nur, wenn IHR STARKEN SUPER-FANS wieder einmal auf Andere losgegangen seid.

Nur ist das leider viel zu oft!

Lieber Buntu!

Ich möchte wirklich nicht provozieren und es ist auch ok, dass Du den Teil ohne Quelle gelöscht hast: Aber man muss aufzeigen dürfen, welche Aggressivität von den Ultras ausgeht!

Sobald sie sich halbwegs benehmen und nicht mehr auf andere einschlagen, werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Ich sehne diesen Tag herbei!

Lieber Stoke

Du kannst so viel darüber schreiben wie du willst, solang es sich um die Wahrheit handelt. (uns wirds genau Tuttl sein sofern es die Wahrheit ist, da wir zu unsren Taten stehen ob du sie gut findest oda nicht is ned unser Bier)

Nochmals für dich... der "festgenohmene Täter" war kein Ultras Mitglied

außerdem wurden seine Daten sichergestellt.

Jeder kann seine Unmut uns gegenüber kund tun, sofern er Fakten am Tisch legt!

Wenn man dabei Leute im Internet (Vorsicht Held) als Asos bezeichnet die man nicht mal kennt, braucht man sich nicht wundern wenn mal was zurückkommt :winke:

Wiedersehn macht freude mal schaun ob ich dann noch immer ein asozialer bin du Clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du kannst gerne aufzeigen, die ultras vertragen sicher auch kritik. aber dazu muss man nicht immer mit "ultras gsindel" oder "ultra-asos" anfangen, das is keine grundlage für eine vernünftige diskussion.

wenn in der nön oder irgendwo was über die verhaftung steht kann man sicher auch drüber diskutieren , aber so bleibt es eine unterstellung.

was die gewalttätigkeit betrifft:

ich verstehs genauso wenig, warum bekommt einer eine aufs maul nur weil er beim ausgang pro salzburg oder contra neustadt schreit?

man muss sich doch soweit im griff haben dass man sich davon nicht provozieren lässt, der dumme bleibt am ende immer der der zuerst hinschlägt.

man muss aber auch sagen dass es in neustadt schon mal um einiges schlimmer war und es genug andere vereine gibt wos viel ärger is.

Bring Fakten und nicht beflegle Leute ohne Grund.

Also nur zu Info: Wir als Gruppe sind Contra unnötiger Gewalt wenns sein muss wiessen wir uns aber auch zuwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Täter ist eindeutig nicht bei den Ultras dabeigewesen. Ich wiederhole mich gerne.

Von mir aus und ich bin auch bei den Ultras geht keine Gewalt aus. Selbst wenn einer gegen Neustadt was schreit soll er es. WEnn mich aber einer persönlich angreift ist Schluss mit lustig.

Dennoch möchte ich sagen, dass es gar net klug ist, wenn man wo Gast ist, einfach das Heimteam noch gar vor der Fantribüne zu schimpfen. Ich will den Täter sowas von gar nicht in Schutz nehmen, aber dennoch wäre es auch für manche Opfer klüger, sie würden den Kopf einschalten.

Ich bin auch bei der Austria alleine ins Stadion gegangen habe aber sicher nicht im Sinne gehabt, die Austria zu beschimpfen, hätte ich dies getan, hätte ich eine gepickt bekommen und mich nicht wundern dürfen.

PS: Stoke du tust mir einfach leid. Selbst wenn man mit dir ein vernünftiges Gespräch suchst, fluchst du herum. Dich kann ich einfach net ernst nehmen, und irgendwann wird es kommen, dass dir keiner mehr glaubt.

Du bist am Besten Wege dazu. Diese Unwahrheiten dir ist eh auch bewusst, dass du bis zu einem gewissen Grad hier Verleumdung betreibst oder?

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na liebe Ultra-Asos!

Hat es gestern wieder welche von euch erwischt? Wieviele habens denn wieder eingesperrt? :clap:

Und waren wieder DIE ANDEREN schuld? Oder wars die Fekter?

Und nun die nächste Zeile exklusiv für den lieben Ditto-Schlaumi-Schlumpf:

das, dass, das, dass, das, dass, das, dass

Ich schreibe doch eh nur, wenn IHR STARKEN SUPER-FANS wieder einmal auf Andere losgegangen seid.

Nur ist das leider viel zu oft!

Lieber Buntu!

Ich möchte wirklich nicht provozieren ...

Nein, jeder will provozieren, nur du nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lieber Laursen,

Lassen wir das!

Ich sehe es ist absolut sinnlos mit dir zu diskutieren, da verleugnen und schreien nach Ungerechtigkeit offensichtlich die einzige Ultra-Philosophie ist.

Wenn man von der Kieberei mit Handschellen abgeführt wird, ist das - glaube ich zumindest - doch eine Festnahme. Die Quelle hierfür bin nicht nur ich sondern mindestens 100 andere Neustädter, die nach dem Spiel aus dem West-Eingang gekommen sind.

Außerdem:

Was soll dein Kompromiss sein? Das keiner mehr etwas gegen die Ultras sagen darf, obwohl sie dauernd aggressiv werden und dem Verein schaden?

Ich schreibe doch eh nur, wenn IHR STARKEN SUPER-FANS wieder einmal auf Andere losgegangen seid.

Nur ist das leider viel zu oft!

Lieber Buntu!

Ich möchte wirklich nicht provozieren und es ist auch ok, dass Du den Teil ohne Quelle gelöscht hast: Aber man muss aufzeigen dürfen, welche Aggressivität von den Ultras ausgeht!

Sobald sie sich halbwegs benehmen und nicht mehr auf andere einschlagen, werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Ich sehne diesen Tag herbei!

sag mal bist du ein verkappter polizeispitzel, der hier absichtlich müll postet oder einfach nur der dolm für den ich dich halte ?

ist ja unglaublich, welche räuberpistolen du hier von dir gibst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zitat:109 Verse im Koran rufen zur Gewalt gegen Ungläubige aufDa fällt mir doch wieder Dieter Nuhr ein: "Die Leute behaupten ja immer, dieses ganze Extremismus-Zeug steht gar nicht im Koran. Ich habe nachgelesen, und...Doch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.