Recommended Posts

Teamspieler

Möglich, dass wir heute einem sturmlosen SKN gegenüberstehen. :) Hab gerade gesehen, dass auch Gruberbauer gesperrt ist. Also muss Scherb mit Wojtanovicz, Mössner und Gruberbauer 3 Stümer vorgeben, es sei denn Mössner ist noch fit geworden.

Wie auch immer, heut wird´s glaub ich schwer, in St.Pölten haben wir uns nie leicht getan.

Gemma Vienna, koid is wirklich ned.

Das wollt ich jetzt nicht lesen, auf den Gruberbauer hatt ich mich sehr gefreut (den Lauser hab ich das letzte Mal spielen gesehen, da war er 10. Kommt aus dem selben Dorf wie ich).. Aber gut für uns ist es sicher :)

Stimmt, mich wundert es bis heute wie wir sie ausgerechnet in unserer Katastrophen- (und ihrer Meister-) -Saison schlagen konnten. Trotzdem bin ich optimistisch, ein X holen wir.

Vielsagend auch die Voraussagen aus dem Tipp- Spiel:

Drei tippen auf uns, drei auf den SKN, alle anderen auf Unentschieden.

Ich sage 2-2, Bozkurt stellt sich heute mit einem Doppelpack der Liga vor. :clap:

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich sage 2-2, Bozkurt stellt ich heute mit einem Doppelpack der Liga vor. :clap:

Das ist auch mein Tipp, wobei beim Torschützen leg ich mich nicht fest. :) Wenn wir wenigstens einen Punkt einfahren könnten, wär das immens wichtig, denn unsere zwei Aufsteigerkollegen haben heute schwere Gegner: Dornbirn die Admira und Hartberg Wacker.

In ihrer Vorinfo betr. das heutige Spiel schreibt die Buli, dass Fading auf Grund einer Tätlichkeit gesperrt wurde. Ganz am laufenden scheinen sie nicht zu sein. :)

http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=523914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Unsere Burschen scheinen stehend k.o. zu sein. Die Tatsache, dass sie seit der 30. Minute ein Mann weniger sind in Kombination mit der Hitze macht ihnen schwer zu schaffen. Nur noch etwa 10 Minuten zu spielen - jetzt heißts durchhalten!

Come on!

Edit:

Jetzt ists passiert, 1:1 86. Minute

bearbeitet von YellowSubmarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gut gekämpft, mehr als wie zufrieden!! jedoch viel zu viele Karten!! da müssen wir aufpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten