Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Do. 30.7. 19.00, Pirka 30.7.: [9 / 11] Pheips Rainer Chris Traxi Juuul Flo Tom Weeza joe bitte melden bearbeitet 29. Juli 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 wird sich ziemlich sicher bei mir ausgehen...also dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 sorry, Datum verwechselt...am 30.7. bin ich noch auf Urlaub, also doch nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 okay, dann bitte mehr meldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 3 leut noch, sonst sag ich morgen ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Gemma Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Keine Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 hab ihm gesagt, wenn er nen anderen gegner hat, soll er die fragen, sonst müsst ihr halt noch 3 leute irgendwoher auftreiben...a bisserl telefonieren und so... Hi Andreashabe eigentlich nur Euch eingeplant..aber wenn Ihr nur z.b. 8 Kicker zussammen bekommt..auch kein Problem..irgendwie werden wir schon zwei Mannschaften aufstellen können..und es geht ja um den Süaß beim Kicken..und wenns gar nicht anders geht spielen wir einfach quer 7 zu 7 oder so irgendwie.. Bitte gib mir dann morgen Bescheid.. Danke und schöne Grüße Ingomar ist also fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 wär des ganz ungut jetzt noch abzuspringen? 8 gg 8 oder so würd mich nämlich net so wahnsinnig interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 seh das gleich wie der tom, bevor ich über´s halbe feld spiel spar ich mir lieber meine energie für freitag am usi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) einfach noch 3 auftreiben... ich bin quasi der kontakt, daher wärs scheiße, wenns nicht zustande kommt - nur kann ich halt auch nix dazubeitragen. aber werdets ja wohl aus dem ganzen pool noch 3 leute zsamkriegen! bearbeitet 28. Juli 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ein Goalie, ein Verteidiger und ein Stürmer wären net schlecht. Ruppi? Zorni? Mogli? Schuasch? Andi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts