Recommended Posts

I'll be back!

NaCl und Ringer sind verschiedene Dinge, anderer Inhalt...

Da geht einfach die Flüssigkeit die er sich reinhaut nicht in die Vene sondern ins Gewebe...

hmmm ... der hat sich eine flüssigkeit reingespritzt? ich dachte, dass er sich da nur eine nadel gesetzt hat. scheiß-multitasking. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

ich hab's schon mal geschafft im krankenhaus aufzuwachen :feier: aber von einer kochsalzlösung danach ist mir nichts bekannt. das hätt ich zumindest am vorhandensein einer einstichstelle festgestellt.

Ich habe mir gerade (sicherheitshalber ;) ) meinen Befund von damals wieder angeschaut und soweit ich das jetzt richtig verstehe (der Großteil ist nämlich Türkisch) haben mir die so viel gegeben, dass diese positive Wirkung vielleicht von was ganz anderem gekommen ist (ich seh erst jetzt, was die mir alles verabreicht haben, ua ein Antibiotikum(???), Neuroleptika/Antipsychotika und Sauerstoff aus der Sauerstoffmaske :lol: - irgendwie verdammt sinnlos, sie hätten mich eigentlich nur ausschlafen lassen können/sollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ok ok vielen dank.

also erstens: ich hab sicher nicht sowas wie der typ am video vor :feier:

alles andere: selber legen würd ichs eh nicht, da ich wie wer schon anmerkte keinerlei erfahrung damit habe, aber mein bruder ist sanitäter :clap:

nein, also an alle dies interessiert: ist ein kleines blutproblem. oft wenn ich so spezielle "Nahrungsmittel" zu mir nehme, kann das blut nimma gscheit durchgepumpt werden, weshalb dann die arme blau werden und sich anfühlen, als würden sie ur böse einschlafen. und um da nicht extra ins kh fahren zu müssen, wärs praktisch zu wissen, wie bzw ob man das selber machen kann.

ich mein es ist ohne auch kein problem, nur dauert das zumeist stunden bis sich das wieder legt, und nachdem ich damals im kh diese lösung bekommen hatte, wars innerhalb von knapp 20 minuten erheblich besser, wenn nicht sogar schon wieder gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

nein, also an alle dies interessiert: ist ein kleines blutproblem. oft wenn ich so spezielle "Nahrungsmittel" zu mir nehme, kann das blut nimma gscheit durchgepumpt werden, weshalb dann die arme blau werden und sich anfühlen, als würden sie ur böse einschlafen. und um da nicht extra ins kh fahren zu müssen, wärs praktisch zu wissen, wie bzw ob man das selber machen kann.

ich mein es ist ohne auch kein problem, nur dauert das zumeist stunden bis sich das wieder legt, und nachdem ich damals im kh diese lösung bekommen hatte, wars innerhalb von knapp 20 minuten erheblich besser, wenn nicht sogar schon wieder gut

Was genau findest du daran peinlich? :ratlos: Und kann man nicht dieses Blutproblem an sich irgendwie behandeln, das klingt ja grauslich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wie gesagt dass peinliche daran oder vielleicht besser ungute ist, dass ich ja zumeist selber schuld bin daran, wegen den bestimmten "Nahrungsmittel"

kommt jetzt gsd auch nicht so häufig vor, dachte nur ich frag mal in advance wenns wieder passiert.

aja anschauen war ichs eh schon häufiger nur sagen die, dass da schon was sein könnte, nur wegen meinem magengeschwür sans net sicher, weil das auch solche blutwerte auslösen kann.

und im akh schickens mich immer nach 5 minuten nach hause :feier:

weiß wer obs die gesundenuntersuchungen von der gkk no gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt dass peinliche daran oder vielleicht besser ungute ist, dass ich ja zumeist selber schuld bin daran, wegen den bestimmten "Nahrungsmittel"

kommt jetzt gsd auch nicht so häufig vor, dachte nur ich frag mal in advance wenns wieder passiert.

aja anschauen war ichs eh schon häufiger nur sagen die, dass da schon was sein könnte, nur wegen meinem magengeschwür sans net sicher, weil das auch solche blutwerte auslösen kann.

und im akh schickens mich immer nach 5 minuten nach hause :feier:

weiß wer obs die gesundenuntersuchungen von der gkk no gibt?

Naja da wär's am besten du würdest die bestimmten Nahrungsmittel meiden,nehme man an die sind sowieso illegal :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag