///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2011 Dieser satz ist nicht ganz Richtig. Die Freak Show wurde als Ultras orientierte Fan Club gegründet. Das erste mal tratt der Fan Club beim Cup Final in Graz auf. vielleicht stellte sich der Capo von damlas etwas anderes vor als der jetztige... jetzt ist die FS KEIN ultraorientierter Fanclub (mehr).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Oktober 2011 und wie seid ihr jetzt orientiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK SHOW SCWN Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich bin der Capo der FREAK SHOW WIENER NEUSTADT. Ich hab sie nicht Gegründet sonder nur übernommen. Das was damals auf ATV gesagt wurde über das wir Ultras sind war ein fehler des damaligen Capo. Danach wurde sie aufgelöst. Ich hab sie diesen März übernommen bin der neue Capo der FS und wärd es auch bleiben. Der Weiße Tiger (Zebra) war als Vorschlag als Maskottchen für den Verein gedacht und daher weil es sich gut Angeboten hat wurde es bei der ATV Reportage getragen. Das Kostüm gibt es auch nicht mehr und wie man jetzt sehn kann wurde es ein Tiger. 1) Wir SIND KEINE ULTRAS 2) Wir SIND EIN FAMILIEN UND JUGENDFANCLUB 3) Wir SIND Gegen Gewalt und Rassismus in Stadien 4) Wir SIND Für guten Support auch mit Pyrotechnik wenn es erlaubt wird 5) Wir SIND ein Normalerfanclub ohne irgendwelche Gruppierungswünsche oder sonst etwas Mit freundlichen Grüßen FS FahneV1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2012 Das waren schon noch mehrere Spiele. Unter anderem die besten, die ich in Erinnerung habe. Eines davon endete auswärts mit einer 40-minütigen Massenschlägerei und ein paar Verletzten. Dann gabs auch noch welche mit wirklich guten Choreos (auf beiden Seiten). Vielleicht kann ja jemand der UWNSC ein paar Bilder hier posten... War jedesmal ein schönes Erlebniss , aber wirklich netter und feiner Haufen, die AJ, muss man schon sagen. hab mir jetzt mal die Zeit genommen diesen Thread zu lesen, ja die alten Zeiten mit Neustadt waren schön Krems, Neustadt und einige blaue Linzer in St. Pölten incl. Pfeffersprayeinsatz dann die Matches gegen Absdorf, an die Massenschlägerei kann ich mich auch noch erinnern wenns hier noch Leute von der alten Partie gibt können die sich bei mir melden ich hätt noch paar ! (schwadorf, wöllersdorf, stadion, das danke foto gab ja auch schöne Fotos von der Keilerei hat die noch wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2012 wenns hier noch Leute von der alten Partie gibt können die sich bei mir melden ein paar sind angemeldet, weiß aber nicht ob die da mitlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2012 ein paar sind angemeldet, weiß aber nicht ob die da mitlesen. einige dürften mich noch persönlich kennen, leider ist der Kontakt abgebrochen, genauso wie nach Krems nach dem Abstieg hab mich stark aus familiären Gründen zurückgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts