Relii legende Geschrieben 10. Juli 2009 die partie war ja sowieso kauft... wenns ein leiwandes austria trikot gibt, bin ich dabei. btw: kommentiert das steffo video zu beginn der michael (?) lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 die partie war ja sowieso kauft... wenns ein leiwandes austria trikot gibt, bin ich dabei. btw: kommentiert das steffo video zu beginn der michael (?) lang? Kuhn nicht Lang. Der hat mich sowas von genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2009 319 Euro sind das aktuelle Höchstgebot. Mal schauen, wie weit das noch raufgehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) 319 Euro sind das aktuelle Höchstgebot. Mal schauen, wie weit das noch raufgehen wird... Steht schon seit gestern auf 322 Blödsinn, auf 322 kann man es erhöhen bearbeitet 11. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli 2009 Kann mich noch gut an dieses Spiel erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts