forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2009 Seh gerade dass ich von forza rossoneri keine Tormänner bekommen habe. Bitte nachreichen, danke. So wie letztes jahr auch schon? Des gibts ja nicht! Schick ich natürlich sofort nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Richtig Wuifal hat Tormänner und Abwehr schon geschickt, ich warte nur noch auf Tom, dann könnts losgehen.... Weiß jemand was von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2009 Transfersaison beginnt dann wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Sommertransferzeit -) Ab dem Zeitpunkt der Kaderbekanntgabe (zwischen 24. und 26. August 2009) bis 3. September 2009 -) 2 Transfers möglich -) Transfers verfallen nach Ende der STZ wenn sie nicht aufgebraucht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Uff noch immer keine Spur von Tom.... @Tom: Wenn du was hast dann schick bitte gleich, auch wenns vielleicht daweil nur Tormänner und Verteidiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2009 Jetz wirds aber echt langsam Zeit... Alleine der Zeitaufwand den Djet dadurch hat is eigentlich eine Frechheit... Und dann nicht mal bescheid geben. Aber 4 Wochen sollten doch eigentlich wirklich reichen, auch wenn ein Kurzurlaub dazwischen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Wenn ers bis 10 abschickt besteht Hoffnung auf die Kader...wenn nicht wirds wohl erst morgen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Jetz wirds aber echt langsam Zeit... Alleine der Zeitaufwand den Djet dadurch hat is eigentlich eine Frechheit... Und dann nicht mal bescheid geben. Aber 4 Wochen sollten doch eigentlich wirklich reichen, auch wenn ein Kurzurlaub dazwischen kommt. ah, jetzt kommts wieder alle mal ein wenig runter (nicht spezifisch auf den einen post von chili bezogen). bei djet kann ich den ärger ja verstehen weil er mit der auslosung eine menge arbeit hat aber für den rest der fanta partie macht es doch keinen unterschied ob die auslosung heute, morgen oder übermorgen ist. bearbeitet 25. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2009 ah, jetzt kommts wieder alle mal ein wenig runter (nicht spezifisch auf den einen post von chili bezogen). bei djet kann ich den ärger ja verstehen weil er mit der auslosung eine menge arbeit hat aber für den rest der fanta partie macht es doch keinen unterschied ob die auslosung heute, morgen oder übermorgen ist. Mein Post war ja nur darauf bezogen, dass Djet dadurch einen viel größeren Zeitaufwand hat, und sonst regt sich eh keiner wirklich auf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Mehr Aufwand hab ich deswegen ja eh auch nicht. Ärgerlich ist es nur weil heute der 2. Abend ist an dem ich zunächst mit der Auslosung geplant habe und sie dann doch nicht machen kann. Morgen aber bitte Tom, wenns geht so früh wie möglich, dann werd ich vielleicht gleich so gegen 11, 12 Uhr damit beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2009 ok, dann passt es ja eh. hab nur gefunden dass punkteabzüge oder transferabzüge etwas übertrieben sind. das ganze ist nur ein spiel und der gestrige montag war imho sowiso der erstmögliche vernünftige zeitpunkt um die liste abzuschicken. Mehr Aufwand hab ich deswegen ja eh auch nicht. Ärgerlich ist es nur weil heute der 2. Abend ist an dem ich zunächst mit der Auslosung geplant habe und sie dann doch nicht machen kann. Morgen aber bitte Tom, wenns geht so früh wie möglich, dann werd ich vielleicht gleich so gegen 11, 12 Uhr damit beginnen. ok, dann sprechen wir halt von zeitplänen. für dich ist es halt ärgerlich weil du deine zeit sicher verplant hast und solche abweichungen von dir nicht eingeplant waren. wie dem auch sein, ich bin mir sicher wir werden auch heuer eine tolle fanta saison erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2009 Meine Liste ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Auslosung folgt morgen....wahrscheinlich so gegen Mittag... edit: Tom, überprüfe deine Liste bitte nochmal. Das ist irgendwas, nur nicht das was es sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2009 OK, hab sie nochmal geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2009 Ich brenn auf die Auslosung...wäre bereit, warte aber noch dass mehr Mitspieler online sind. Transferperiode beginnt dann ab heute 24 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts