Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Mo 13.7. von 18:00 - 19:30 [6 / 6] juuul kaufi hias weeza Tom Pheips Chris --> empi Jeks --> harry gigi --> mogli mitch --> pheips paulik --> kaufi sash --> martin mascht --> jürgen --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias bis 17.7. Jeks Juuul bis 24.7. Kaufi bis 20.7. Klaus (GK) Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul Roi Ruppi (GK) Sash Schuasch Stef Traxi Tom bis 24.7. Weeza bis 20.7. Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) [...] bearbeitet 13. Juli 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 kann einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 ich kann mich notfalls ins tor stellen, falls es dort wieder einen engpass gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 bin am 13.7 und am 17.7. nicht da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 ...stehe als Einspringer zur Verfügung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Nicht dabei! Fehle auch am 17.7. und am 20.7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 bin bis 25.7. nicht im lande, fehle also die nächsten 4 einheiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 fall weiterhin aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Es könnte sein, dass ich mich ein paar Minuten verspäte, ich werde aber mein Bestes tun um pünktlich zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Jeks und ich fehlen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 kanns noch nicht fix sagen... habe morgen dienstbeginn und weiß net wie lange ich hackeln muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 würd gern einspringen. wie is des eigentlich mit der reihenfolge? soll ich immer posten wenn ich einspringen will oder sagen wenn ich nit einspringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Werd morgen nochmals meine ferse schonen! hoffe es geht am DO schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 kanns noch nicht fix sagen... habe morgen dienstbeginn und weiß net wie lange ich hackeln muss kann morgen leider fix net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 würd gern einspringen. wie is des eigentlich mit der reihenfolge? soll ich immer posten wenn ich einspringen will oder sagen wenn ich nit einspringen kann Meld dich am besten immer, wenn du einspringen willst/kannst. bist morgen dabei. genauso wie empi und harry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts