Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Der Norweger Tore Andre Flo wechselt vom FC Sunderland zum Serie A- Aufsteiger Siena Calcio. Der baumlange Stürmer wird dort an der Seite von Enrico Chiesa stürmen. Damit ändere ich meine Meinung über Siena, mit dem Sturmduo können sie den Abstieg vielleicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass er zu der Mannschaft mit dem hässlichsten Erstliga-Stadion Europas wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Jetzt hat Siena wirklich ein großartiges Stürmerduo. Ich verstehe allerdings nicht warum Tore Andre Flo zu Siena gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Herzlichen Glückwunsch an Siena zu diesem Coup!!! Das Stadion in Siena sieht übrigens nur leer so oarsch aus...wenn's voll ist, sieht echt leiwand aus (im TV gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts