Recommended Posts

Superkicker

Ist Kröpfl eigentlich schon mal in der Ersten auf der Bank gesessen bzw. trainiert er eigentlich mit der Ersten mit?

Zumindest ins Wintercamp muss man ihn auf jeden Fall mitnehmen, denn sonst ist er nach der Saison weg und geht mMn zu Ried. Und der hat echt Talent, der Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Kröpfl eigentlich schon mal in der Ersten auf der Bank gesessen bzw. trainiert er eigentlich mit der Ersten mit?

Zumindest ins Wintercamp muss man ihn auf jeden Fall mitnehmen, denn sonst ist er nach der Saison weg und geht mMn zu Ried. Und der hat echt Talent, der Junge!

Im Cup war er im Kader, das ist alles. Angeblich will man Kröpfl nach oben ziehen.

Rakic auch mit einer starken Partie mMn, körperlich sehr wuchtig und technisch nicht so schlecht. Er würde wahrscheinlich bei vielen anderen Bundesligisten im Sturm spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@mrbonheur

musst aber auch einrechnen, dass der rakic schon fast 5 jahre älter ist. MMn ist kröpfl der beste salzburg amateur, erwarte mir schon, dass er raufgezogen wird und seine chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Weils so schön passt => der Blog vom anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Abschließende Frage: Wo spielt Christoph Kröpfl in einem, drei oder fünf Jahren?

"Ich will natürlich so schnell wie möglich in die Kampfmannschaft von Red Bull Salzburg. mein Ziel ist es, international zu spielen... mit Red Bull Salzburg."

Super, schön zu hören.

2:1, kröpfl! :clap:

Und Huub Stevens war live dabei.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Auch heuer nehmen die Juniors beim Salzburger Stier teil und wollen den Titel verteidigen.

Die Gruppen 2010:

Gruppe A: SG ASK/PSV, SV Seekirchen, ASV Salzburg, Lieferinger SV

Gruppe B: TSV St. Johan, SAK 1914, SSK/Blau-Weiß Salzburg, USV Eugendorf.

Gruppe C: SV Straßwalchen, TSV Neumarkt, FC Bergheim, Union Henndorf

Gruppe D: SV Anthering, SV Hallwang, SV Kuchl, USV Schleedorf

Gruppe E: FC Puch, SV Grödig, USV Plainfeld, SC Golling

Gruppe F: Red Bull Juniors, USV Elixhausen, UFC/Leopoldskron Moos, SK Oberndorf

Gruppe G: USK Anif, Union Hallein, HSV Wals, USK Gneis

Gruppe H: SVA Salzburg, FC Hallein 04, SV Wals-Grünau, SV Bürmoos

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Anfänger

Traut ihr euch jetzt im Falle, dass AS und RBS am Finaltag noch vertreten sind, in die Halle oder doch nicht? Wurde ja groß angekündigt. :=

Ich meine im Übrigen organisiertes Auftreten, nicht neutral reinsetzen.

bearbeitet von piv0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Traut ihr euch jetzt im Falle, dass AS und RBS am Finaltag noch vertreten sind, in die Halle oder doch nicht? Wurde ja groß angekündigt. :=

Ich meine im Übrigen oranisiertes Auftreten, nicht neutral reinsetzen.

wie sieht denn oranisiertes reinsetzen aus? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Interessiert mich nur, weil es mal geheißen hat, die Patriots schauen vorbei. Gab da einen recht unterhaltsamen Thread im off. RBS-Board wo dazu aufgerufen wurde, die Juniors zu supporten und die Meisten mit Strich in der Hose schon davon abgeraten haben.

Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag