erich hof Postinho Geschrieben 27. November 2009 2:1, kröpfl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 27. November 2009 Ist Kröpfl eigentlich schon mal in der Ersten auf der Bank gesessen bzw. trainiert er eigentlich mit der Ersten mit? Zumindest ins Wintercamp muss man ihn auf jeden Fall mitnehmen, denn sonst ist er nach der Saison weg und geht mMn zu Ried. Und der hat echt Talent, der Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2009 Ist Kröpfl eigentlich schon mal in der Ersten auf der Bank gesessen bzw. trainiert er eigentlich mit der Ersten mit? Zumindest ins Wintercamp muss man ihn auf jeden Fall mitnehmen, denn sonst ist er nach der Saison weg und geht mMn zu Ried. Und der hat echt Talent, der Junge! Im Cup war er im Kader, das ist alles. Angeblich will man Kröpfl nach oben ziehen. Rakic auch mit einer starken Partie mMn, körperlich sehr wuchtig und technisch nicht so schlecht. Er würde wahrscheinlich bei vielen anderen Bundesligisten im Sturm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 28. November 2009 @mrbonheur musst aber auch einrechnen, dass der rakic schon fast 5 jahre älter ist. MMn ist kröpfl der beste salzburg amateur, erwarte mir schon, dass er raufgezogen wird und seine chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. November 2009 Ist Kröpfl eigentlich schon mal in der Ersten auf der Bank gesessen bzw. trainiert er eigentlich mit der Ersten mit? Zumindest ins Wintercamp muss man ihn auf jeden Fall mitnehmen, denn sonst ist er nach der Saison weg und geht mMn zu Ried. Und der hat echt Talent, der Junge! Weils so schön passt => der Blog vom anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Abschließende Frage: Wo spielt Christoph Kröpfl in einem, drei oder fünf Jahren? "Ich will natürlich so schnell wie möglich in die Kampfmannschaft von Red Bull Salzburg. mein Ziel ist es, international zu spielen... mit Red Bull Salzburg." Super, schön zu hören. 2:1, kröpfl! Und Huub Stevens war live dabei. bearbeitet 28. November 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Auch heuer nehmen die Juniors beim Salzburger Stier teil und wollen den Titel verteidigen. Die Gruppen 2010: Gruppe A: SG ASK/PSV, SV Seekirchen, ASV Salzburg, Lieferinger SV Gruppe B: TSV St. Johan, SAK 1914, SSK/Blau-Weiß Salzburg, USV Eugendorf. Gruppe C: SV Straßwalchen, TSV Neumarkt, FC Bergheim, Union Henndorf Gruppe D: SV Anthering, SV Hallwang, SV Kuchl, USV Schleedorf Gruppe E: FC Puch, SV Grödig, USV Plainfeld, SC Golling Gruppe F: Red Bull Juniors, USV Elixhausen, UFC/Leopoldskron Moos, SK Oberndorf Gruppe G: USK Anif, Union Hallein, HSV Wals, USK Gneis Gruppe H: SVA Salzburg, FC Hallein 04, SV Wals-Grünau, SV Bürmoos bearbeitet 5. Dezember 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2009 Gruppensieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2009 hab wieder ein interview mit einem junior :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piv0 Anfänger Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Traut ihr euch jetzt im Falle, dass AS und RBS am Finaltag noch vertreten sind, in die Halle oder doch nicht? Wurde ja groß angekündigt. Ich meine im Übrigen organisiertes Auftreten, nicht neutral reinsetzen. bearbeitet 3. Januar 2010 von piv0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Januar 2010 Traut ihr euch jetzt im Falle, dass AS und RBS am Finaltag noch vertreten sind, in die Halle oder doch nicht? Wurde ja groß angekündigt. Ich meine im Übrigen oranisiertes Auftreten, nicht neutral reinsetzen. wie sieht denn oranisiertes reinsetzen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Januar 2010 nehme an er meinte onanierendes ;-) nein, kinder, net bled stänkern, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piv0 Anfänger Geschrieben 3. Januar 2010 Interessiert mich nur, weil es mal geheißen hat, die Patriots schauen vorbei. Gab da einen recht unterhaltsamen Thread im off. RBS-Board wo dazu aufgerufen wurde, die Juniors zu supporten und die Meisten mit Strich in der Hose schon davon abgeraten haben. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Januar 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/juniors-news-detail_6022.html So much about this... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Januar 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/juniors-news-detail_6022.html So much about this... wozu brauchen wir einen hofmann, wir haben ja bereits einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts