Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Main Event war eine absolute Schlacht, die haben sich gegenseitig ordentlich malträtiert.

Und das Gesicht von Gaethje sah wirklich gut aus, für das was er eingesteckt hat (was man von Tipuras Gesicht nicht behaupten kann).

War natürlich alles in allem ein starker Event, das erste mal dass alle Fights mit KO entschieden wurden.

Etwas viel Pathos, aber das überrascht wohl niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich bin sowas von gehyped.

Zuerst als Einstimmung Sascha Weinpolter der short notice bei Oktagon einspringt und dann UFC 329.

Ich freu mich auf Riley, auf Cody Garbrandt, auf Gable Steveson.

Main Card sowieso. Kavanagh vs Royval wird geil, Paddy vs BSD ebenso und dann The return of the Mac. Das ich das noch erlebe hätte ich nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut begonnen. Kavanagh vs Royval war ein richtig geiler Kampf. Auch Green gleich als opener mit einem schönen Finish bzw. sehr sehenswerte Runde.

Paddy dann wieder mit Submission Sieg in kürzester Zeit. Der klopft ganz oben an.

McGregor natürlich unendlich schade. Hatte zwar eine richtig hohe Wette auf Max aber tut trotzdem weh ihn so zu sehen. Dürft aber schon vorab diese Verletzung gehabt haben? Zumindest beim Entrance hat er auch mal kurz gezuckt. Warum er dann diesen Kick gleich zeigen muss, verstehe wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag