R0DDICK ... Geschrieben 23. August 2009 wahhh! diese meldung is ja fast noch interessanter als der rapid-sieg . freu mich schon auf ihn und hoffe mal er reisst sich zam dass er beim nächsten im hanappi wieder einen hexenkessel selbst erzeugen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2009 wahhh! diese meldung is ja fast noch interessanter als der rapid-sieg . freu mich schon auf ihn und hoffe mal er reisst sich zam dass er beim nächsten im hanappi wieder einen hexenkessel selbst erzeugen darf. das hängt ganz allein vom spielplan von partizan belgrad ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. August 2009 das hängt ganz allein vom spielplan von partizan belgrad ab. hä? muss ich das verstehen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Ma naaa da Naumoski kann der ned endlich abhauen? Was war denn mit den tollen Angeboten aus dem Ausland? Alles nur Bluff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 Ma naaa da Naumoski kann der ned endlich abhauen? Was war denn mit den tollen Angeboten aus dem Ausland? Alles nur Bluff? na wer sollt den psycho denn nehmen? so gesehen passt er doch wunderbar zu matterburg. ein psycho unter zig anderen psychos fehlt halt nicht so auf und fühlt sich in der masse dann auch wohler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2009 hä? muss ich das verstehen?^^ man munkelt, dass ilco manchmal bewusst gelbsperren bzw. rote karten sich abholt um in belgrad beim derby dabei sein zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 man munkelt, dass ilco manchmal bewusst gelbsperren bzw. rote karten sich abholt um in belgrad beim derby dabei sein zu können. lol das derby fand doch nicht alle 2 wochen statt. naja ein psycho halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Vor allem hatte Naumoski behauptet, dass er ein Angebot von Red Bull ausgeschlagen hatte, war wahrscheinlich auch nur blabla. Würde mich wundern, wenn SBG wirklich ein Angebot abgegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2009 lol das derby fand doch nicht alle 2 wochen statt. naja ein psycho halt 2 gelbe, gelbrote oder rote karten sind dennoch pro saison nötig. d.h. wenn er nicht grad verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts