rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juli 2009 Pf, jetzt soll mirm al einer erklären, wieso ich meinen frisch erworbenen Lexa nicht im RM aufstellen kann, sondern er immer, nachdem ich "Mit dieser Aufstellung spielen" drücke, mit Schmidt wechselt. (Lexa ZM, Schmidt RM) Hattet ihr auch schonmal so einen bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2009 Pf, jetzt soll mirm al einer erklären, wieso ich meinen frisch erworbenen Lexa nicht im RM aufstellen kann, sondern er immer, nachdem ich "Mit dieser Aufstellung spielen" drücke, mit Schmidt wechselt. (Lexa ZM, Schmidt RM) Hattet ihr auch schonmal so einen bug? ist kein bug, weils wurscht ist. mittelfeld, sturm, verteidgung und goalie sind die positionen, die es gibt, der rest ist zufall. grüsse aus liga 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juli 2009 ist kein bug, weils wurscht ist. mittelfeld, sturm, verteidgung und goalie sind die positionen, die es gibt, der rest ist zufall. grüsse aus liga 3 Ist okay, dankö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2009 Was willst fürn Trimmel haben? @ Sorcy wieso steht der Schumacher aufm TM? Weil mir erst jetzt aufgefallen ist, dass der gar nimma in unserer liga spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2009 Man kann jetzt seine Tipps für die ersten beiden Spieltage abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Juli 2009 Man kann jetzt seine Tipps für die ersten beiden Spieltage abgeben Bringt sich doch eh nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juli 2009 Bringt sich doch eh nix, oder? Ist ein eigenes Spiel mit eigener Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Juli 2009 Ist ein eigenes Spiel mit eigener Wertung. Also kann man dieses Tippspiel auch noch in 2 Wochen spielen wenn man kein "comunio Plus Player" oder so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Also kann man dieses Tippspiel auch noch in 2 Wochen spielen wenn man kein "comunio Plus Player" oder so ist? Klar, wenn du die 1. Runde (4 Spiele) auslassen willst Oder tippst nur auf die Rapidspiele Hat aber nichts mit Plus- oder Pro-Player zu tun Ok, jetzt habe ich deine Frage erst verstanden. Ja, das kannst du auch in 2 Wochen noch spielen bearbeitet 9. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Der MW von Lexa ist innerhalb von 2 TF um rund 1,6 Mio gestiegen bearbeitet 9. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Hat ned irgendwer einen Stürmer für mich? Vorrangig preiswert abzugeben? Bin mit meinem Kader, von der Ausgangslage aus gesehen, mittlerweile ja relativ zufrieden, aber der Sturm is ein Graus. bearbeitet 11. Juli 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 Hat ned irgendwer einen Stürmer für mich? Vorrangig preiswert abzugeben? Bin mit meinem Kader, von der Ausgangslage aus gesehen, mittlerweile ja relativ zufrieden, aber der Sturm is ein Graus. Gibt noch genug brauchbare Stürmer beim Computer. Einfach warten, bis er einen auf den TM setzt. Ich warte auch noch auf einen bestimmten Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Juli 2009 Gibt noch genug brauchbare Stürmer beim Computer. Einfach warten, bis er einen auf den TM setzt. Ich warte auch noch auf einen bestimmten Spieler Mile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 Mile? Klar, kostet ja nur 15 Mille der Mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 SHFG ist am Markt - also Jungs, raus mit der Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts