Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 @ Groundhopper: Wie kann man bitte München mit einem Vorarlberger Klub vergleichen? @Zeitung: Ich find die eigentlich klasse. Lese sie mir immer durch vor dem Spiel. Da kann man nachschauen wer alles gesperrt, gefährdet (4. Gelbe) oder verletzt. Außerdem hilft es Leuten, die nicht so oft aufs Spiel kommen, die Namen unsere Spieler zu "lernen" @ X-te-Diskussion (Provokation) Altach - Lustenau Die Argumente, die ihr alle hier immer wieder bringt kann ich mittlerweile schon auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Die Fanzeitung ist ja gut und recht, nur so etwas braucht kein einziger Vlbger-Verein, da einfach zu wenig Masse vorhanden ist -> Schade ums Geld! Meinst Du nicht, dass so eine Zeitung einem FC eher Geld einbringt als kostet? (Werbung etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2009 Meinst Du nicht, dass so eine Zeitung einem FC eher Geld einbringt als kostet? (Werbung etc.) Da ich die Altacher Fanzeitung von innen nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Wenn darin allerdings Mannschaftsaufstellungen und dergleichen enthalten sind, verstehe ich den Sinn dahinter nicht... Matchzeitung ist ja Aufgabe des Vereines und nicht eines Fanclubs... Unter Fanzeitung verstehe ich eine Zeitung, in der Berichte über das aktuelle Fangeschehen (Heim- & Auswärtsspiele), Erklärungen zu Spruchbändern, Blicke in andere Kurven, Aktionen usw. drinnen sind! Und sowas rentiert sich in meinen Augen für einen Vorarlberger Verein nicht.. Und Werbung hat in solch einer Zeitung (also auf die Fanzeitung bezogen, nicht die Matchzeitung) GAR NICHTS verloren - ausgenommen halt für Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2009 Ja der Groundhopper....oder soll ich ENGL aus dem lustenauer Forum sagen? Sogar im Austria-Forum werden deine Beiträge belächelt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2009 Ja der Groundhopper....oder soll ich ENGL aus dem lustenauer Forum sagen? Sogar im Austria-Forum werden deine Beiträge belächelt!!! Heiße zwar nicht Engl im Austria-Forum, aber ist ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Da ich die Altacher Fanzeitung von innen nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Wenn darin allerdings Mannschaftsaufstellungen und dergleichen enthalten sind, verstehe ich den Sinn dahinter nicht... Matchzeitung ist ja Aufgabe des Vereines und nicht eines Fanclubs... Unter Fanzeitung verstehe ich eine Zeitung, in der Berichte über das aktuelle Fangeschehen (Heim- & Auswärtsspiele), Erklärungen zu Spruchbändern, Blicke in andere Kurven, Aktionen usw. drinnen sind! Und sowas rentiert sich in meinen Augen für einen Vorarlberger Verein nicht.. Und Werbung hat in solch einer Zeitung (also auf die Fanzeitung bezogen, nicht die Matchzeitung) GAR NICHTS verloren - ausgenommen halt für Auswärtsspiele. ok, da Du sie nicht kennst und dir dennoch ein klares Urteil zu bilden scheinst, hat mMn jede weitere Diskussion keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2009 ok, da Du sie nicht kennst und dir dennoch ein klares Urteil zu bilden scheinst, hat mMn jede weitere Diskussion keinen Sinn Jede Diskussion mit dem FC Bayern/Austria Lustenau- Fan ist sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts