compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) hm das waer bloed - dann faellt mir net viel ein ausser hier draften, nur zeitlimit usw. usw. ist halt fast nicht machbar edit: yahoo support ist normal net schlecht, mal ev. ein mail hinschickn? bearbeitet 9. Juni 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2010 hm das waer bloed - dann faellt mir net viel ein ausser hier draften, nur zeitlimit usw. usw. ist halt fast nicht machbar edit: yahoo support ist normal net schlecht, mal ev. ein mail hinschickn? Passt scho, habs schon gefunden, ich werd einfach alle Keeper einem Team zuweisen und dannach kann normal gedrafted werden im normalen Draft Modus. Frage is jetzt ob Snake oder nicht! Alle Mitspieler die irgendeinen Spieler droppen wollen das ganze bitte hier verkünden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2010 1. snake oder net ist mir blunzn 2. drop deadline 3. sehen wir irgendwann den roster? hab zwar gutes gedaechtnis aber so gut ists dann auch wieder net hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 http://football.fantasysports.yahoo.com/archive/nfl/2009/203449 Da einfach dein Team aussuchen Drop Deadline 31.Juli Und ich bin für einen normalen Draft, da es ja Dynasty... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Meine Drops: QB - Kyle Orton RB - Jason Snelling TE - Fred Davis Trade Block: Robert Meachem (NO - WR) Hines Ward (Pit - WR) Hakeem Nicks (NYG - WR) Pierre Garcon (Ind - WR) Das wars... Damit bekomm ich 3 Draft Picks, jeweils als 2t letzter in Runde 16,17,18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Wird wohl noch veraendert bis 31.7., jedoch: Drops: - Ahmad Bradshaw (RB) - San Francisco (DEF) Trade Block: - Santana Moss (WR) - Chad Ochocinco (WR) - Tony Gonzalez (TE) - Steve Smith CAR (WR) - nur gegen gutes Offer @Ston: laesst sich fuer Nicks und/oder Garcon was (sinnvoll) machen? Also v.a. aus meinen Tradeblock natuerlich. bearbeitet 29. Juni 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Juni 2010 Drops: Kurt Warner (QB) Derrick Ward (RB) Bernard Berrian (WR) Trade Block: Pierre Thomas (RB) Reggie Bush (RB) Donald Driver (WR) Patrick Crayton (WR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2010 Trade Block was suchst denn? fuern bush kannst einen aus meinem trade block haben, mehr ist er mir net wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2010 @Ston: laesst sich fuer Nicks und/oder Garcon was (sinnvoll) machen? Also v.a. aus meinen Tradeblock natuerlich. ston, die frage steht no immer im raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 ston, die frage steht no immer im raum Mussu halt PM schreiben wenn du willst, dass ich was mitbekomm . Aber nein, tut leid, der einzig interessante wär OchoCinco aber der is halt auch nicht mehr der jüngste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2010 Mussu halt PM schreiben wenn du willst, dass ich was mitbekomm . Aber nein, tut leid, der einzig interessante wär OchoCinco aber der is halt auch nicht mehr der jüngste... hat ja eh keinen stress gehabt danke fuers feedback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2010 drop deadline bleibt beim 31. Juli? Selbige deadline fuer Keeper in der Keeper league? Dann solltest wohl noch einen Reminder ausschicken, weil irgendwie tut sich nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Drops: - Ahmad Bradshaw (RB) - San Francisco (DEF) - Tony Gonzalez (TE) so upgedatede version vor der in 2 wochen kommenden dealine - 3 picks für mich tradeblock bleibt bearbeitet 16. Juli 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 drop deadline bleibt beim 31. Juli? Selbige deadline fuer Keeper in der Keeper league? Dann solltest wohl noch einen Reminder ausschicken, weil irgendwie tut sich nicht viel Mal schauen wann sich die anderen Herrschaften zu uns gesellen, aber grundsätzlich ja, vorallem weil ich jeden Roster einzeln einarbeiten muss, hab jetzt e schon per Yahoo/ASB ein paar Mails rausgeschickt mal gucken.. Keeper Deadline ist 1 Tag bevor der Draft beginnt weils doch nur 5 Spieler pro Team sind die ich eingeben muss ... Ich hoff halt einfach mal, dass die Jungs aktiver werden wenn die PreSeason Fahrt aufnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hoff halt einfach mal, dass die Jungs aktiver werden wenn die PreSeason Fahrt aufnimmt... ja wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts