ÖFB Frauenliga 2009/10


UdoH

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die neue Saison wirft nun endgültig ihren Schatten voraus. Anbei die Auslosung für den Grunddurchgang im Herbst:

1. Runde (08.08/09.08)

FC Stattegg - SV Neulengbach

ASK Erlaa - SK Kärnten

FC Südburgenland - USC Landhaus

USK Hof - LUV Graz

USG Ardagger - Wacker Innsbruck

2. Runde (15.08/16.08)

FC Stattegg - ASK Erlaa

LUV Graz - USG Ardagger

USC Landhaus - USK Hof

SK Kärnten - FC Südburgenland

SV Neulengbach -Wacker Innsbruck

3. Runde (22.8/23.8 )

ASK Erlaa - SV Neulengbach

FC Südburgenland - FC Stattegg

USK Hof - SK Kärnten

USG Ardagger - USC Landhaus

Wacker Innsbruck - LUV Graz

4. Runde (29.8/30.8 )

FC Stattegg - USK Hof

ASK Erlaa - FC Südburgenland

USC Landhaus - Wacker Innsbruck

SK Kärnten - USG Ardagger

SV Neulengbach - LUV Graz

5. Runde (12.09/13.09)

USG Ardagger - FC Stattegg

Wacker Innsbruck - SK Kärnten

LUV Graz - USC Landhaus

FC Südburgenland - SV Neulengbach

USK Hof - ASK Erlaa

6. Runde (03.10/04.10)

FC Stattegg - Wacker Innsbruck

ASK Erlaa - USG Ardagger

FC Südburgenland - USK Hof

SK Kärnten - LUV Graz

SV Neulengbach - USC Landhaus

7. Runde (17.10/18.10)

USK Hof - SV Neulenbach

USG Ardagger - FC Südburgenland

Wacker Innsbruck - ASK Erlaa

LUV Graz - FC Stattegg

USC Landhaus - SK Kärnten

8.Runde (31.10/01.11)

FC Stattegg - USC Landhaus

ASK Erlaa - LUV Graz

FC Südburgenland - Wacker Innsbruck

USK Hof - USG Ardagger

SV Neulengbach - SK Kärnten

9. Runde (7.11/8.11)

USG Ardagger - SV Neulengbach

Wacker Innsbruck - USK Hof

LUV Graz - FC Südburgenland

USC Landhaus - ASK Erlaa

SK Kärnten - FC Stattegg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

also meine meinung zum spiel erlaa - neulengbach am 23.8.09 ist das es glaub ich besser wäre dieses spiel auf 17 oder 19 uhr zu verschieben denn ich denke das es für beide mannschaften nicht ideal ist im hochsommer um 13. uhr zu spielen weil ich persönlich davon ausgehe das es doch heiß sein wird und es nicht gerade gesund ist bei der mittagshitze zu spielen soll jetzt aber nix negatives beider mannschaften betreffend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Nachdem hier Ruhe herrscht, versuche ich das Forum wieder etwas zu beleben. Letztes Jahr gab es ja das tolle Tippspiel. Daher sollten wir diese heuer auch wiederholen.

Meine Tipps für die erste Runde:

FC Stattegg - SV Neulengbach 0:7

ASK Erlaa - SK Kärnten 1:3

FC Südburgenland - USC Landhaus 1:2

USK Hof - LUV Graz 1:1

USG Ardagger - Wacker Innsbruck 1:2

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SV Furth : ASV 13 8:1

SV Gloggnitz : DFC Heidenreichstein 4:1

SV Langenrohr : USC Landhaus 1b 2:2

ASV Spratzern : SV Horn 4:1

SKV Altenmarkt : 1. SVg Guntramsdorf 3:1

SV Neulengbach J. : SV Gr.-Schweinbarth 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hier mein tipppppppppppppppppp

FC Stattegg - SV Neulengbach 0:8

ASK Erlaa - SK Kärnten 2:4

FC Südburgenland - USC Landhaus 3:1

USK Hof - LUV Graz 2:2

USG Ardagger - Wacker Innsbruck 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sa, 08.08.09, 17:00, Stattegg, 150 Zuschauer, ÖFB Frauenliga:

FC Statteg - SV Neulengbach Pflegeheim Beer 1:8 (0:3)

Gelungener Auftakt des 7fachen Doublesieger SV Neulengbach Pflegeheim Beer beim Aufsteiger FC Stattegg. Bereits nach 30 Sekunden gelingt Nina Burger nach einem langen Pass der Führungstreffer der Wienerwaldmannschaft. In der Folge arbeitet die Hutter-Elf zahlreiche Chancen heraus, aber die Auswertung gelingt nur zum Teil. Nadine Novotny kann z. B. nach einer schönen Kombination nach 22 Minuten auf 0:2 stellen. 10 Minuten später ist es Ines Ruiss die den entscheidenden dritten Treffer zum Pausenstand erzielt. Nach der Pause geht es in dieser Tonart weiter, Neulengbach ist gegen die sehr junge steirische Mannschaft weiterhin klar überlegen. Nach knapp 10 Minuten erzielt Burger ihren zweiten Treffer zum 4:0 für den SVN. Den nächsten Treffer erzielt die slowakische Neuerwerbung Alexandra Biroova, die in diesem Spiel einen gelungen Einstand feiert und mit einem Weitschuß aus ca. 20 Meter Entfernung auf 5:0 für die Wienerwaldelf stellt und darüber hinaus auch ein Tor toll vorbereitet. Aus einer Unaufmerksamkeit kann Stattegg den Ehrentreffer erzielen, der Schuß landet im Kreuzeck. Die Treffer von Natascha Celouch, Ines Faustenhammer und ein Eigentor stellen den klaren Auswärtssieg von Neulengbach her. Erstmals war bei einem Meisterschaftsspiel der 1. Frauenmannschaft des SVN Romina Bell mit dabei.

Olga Hutter (Sportliche Leitung): "Das war ein verdienter Sieg meiner Mannschaft, obwohl es eine bessere Chancenauswertung hätte geben können. Die junge Mannschaft aus Stattegg spielt einen gepflegten Fussball und wird in der laufenden Meisterschaft noch die eine oder andere Überraschung liefern!"

Alle Details dieses Spieles finden auf unserer Homepage unter Datenservice NÖFV/KM-FR A, Spiel auswählen und auf Details gehen!

Nächste Woche das Schlagerspiel der ÖFB Frauenliga zwischen Neulengbach und Wacker Innsbruck. In dieser 1. Runde gewannen die Tirolerinnen bei USG Ardagger/Neustadtl 8:3.

Sa, 15.08.2009, 16:00 Uhr, Neulengbach Wienerwaldstadion:

SV Neulengbach Pflegeheim Beer - FC Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:confused:

also meine meinung zum spiel erlaa - neulengbach am 23.8.09 ist das es glaub ich besser wäre dieses spiel auf 17 oder 19 uhr zu verschieben denn ich denke das es für beide mannschaften nicht ideal ist im hochsommer um 13. uhr zu spielen weil ich persönlich davon ausgehe das es doch heiß sein wird und es nicht gerade gesund ist bei der mittagshitze zu spielen soll jetzt aber nix negatives beider mannschaften betreffend sein

Hätten es auch gerne später gespielt,aber wir haben viele Untermieter,welche auch Ihre Termine schon ausgemacht hatten.Leider.Hoffen wir das es nicht so heiß wird.( Wettermäßig)!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.